Willingen ehrte Leyhe mit einer Briefmarke

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Willingen .

Großer Bahnhof für Skispringer Stephan Leyhe: Bei einem Olympiaempfang für den Silbermedaillengewinner mit dem Skisprungteam von Pyeongchang im Willinger Ortsteil Schwalefeld,

wo auch Langlaufklassiker Jochen Behle zu Hause ist, ehrten den sympathischen Skispringer die Gemeinde und der Ski-Club mit einer eigenen Briefmarke inklusive Ersttagsbrief und Sonderstempel der Bundespost,

deren erste Auflage im Rahmen des Empfangs bereits restlos ausverkauft war.

Unter den Gratulanten war auch Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU), der den Skispringern um Andrea Wellinger, Richard Freitag und Karl Geiger sowie Markus Eisenbichler schon im Deutschen Haus bei Olympia gratuliert hatte.

Ganz Schwalefeld war auf den Beinen, als der Silberjunge dem Skinachwuchs seine Medaille präsentierte und die Schützenkapelle dirigierte.

 

 

 

Skiclub Willingen

 

[metaslider id=20815]

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare