Wilde Vergewaltigungs-Stories der Ukraine

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Man hörte es ständig, dass die Russen alles vergewaltigen würden.

Unsere bundesdeutsche Medienlandschaft plapperte auch alles einfach nach.

Völlig ungeprüft, wenn die Ukraine es behauptet, dann muss es ja stimmen.

Der mittlerweile zum Schmuddelniveau herabgesunkene Sender NTV verbreitet nur noch ungefilterte Propaganda.

Wozu auch prüfen? Die Volksmeinung besteht und da man den Russen alles zutraut, muss das einfach stimmen.

Ist das der Journalismus den wir uns wünschen? 

 

Die Werchowna Rada (ukrainisches Parlament) entlässt ihre Ombudsfrau für Menschenrechte

Ludmila Denisova, die ukrainische Ombudsfrau für Menschenrechte, wurde vom Parlament entlassen.

Selenskis Partei “Diener des Volkes” hat Beschwerden gegen die Ombudsfrau vorgebracht:

Die “unverständliche Konzentration” der Medienarbeit von Ludmila Denisova auf Details von “perversen Sexualverbrechen” und “Kindervergewaltigungen”, die sie nicht mit Beweisen belegen konnte; obwohl sie nachweislich nach dem 24. Februar viel Zeit im Ausland verbracht hat.

Angeblich hatte sie diese ja auch live miterlebt und alle bundesdeutschen Qualitätsmedien sprangen auf.

Da eine Bestätigung des Vorwürfe dringend erforderlich war und eine Untersuchung derselben drohte, beeilte man sich wohl, die Dame mit der regen Phantasie loszuwerden.

Die Entlassung Denisowas erfolgte nach der Empörung über die Formulierungen in öffentlichen Berichten über angebliche sexuelle Übergriffe durch Russen sowie über die angebliche Verbreitung ungeprüfter Informationen in diesen Berichten.

Trotz der Anschuldigungen aus der Ukraine hat der Kreml wiederholt bestritten, dass russische Soldaten während der Invasion Kriegsverbrechen oder sexuelle Übergriffe begangen haben.

Interessantes Detail: Die ukrainische Verfassung verbietet wohl offensichtlich die vorzeitige Entlassung, so dass man rechtlich einen Umweg machen musste und sie nach Kriegsrecht ein ganzes Jahr vorher entließ.

Fraglich ist natürlich, was sie die Dame so stark in ihrer getrübten Wahrnehmung beeinflusst hat, zumal sie sich sehr viel im Ausland aufhielt.

Wir würden darauf tippen, dass sowohl der o.a. Schmuddelsender als auch Frau Denisova Kontakt hatten mit diesem Herrn ⇒⇒⇒⇒ ⇒⇒⇒⇒ ⇒⇒⇒⇒ 

 

 

Um eine peinliche Untersuchung zu vermeiden, wurde die Dame nunmehr entlassen.

Wir wünschen ihr (k)ein schönes Leben in den USA.

 

https://www.newsweek.com/lyudmila-denisova-ukraine-commissioner-human-rights-removed-russian-sexual-assault-claims-1711680

 

 


 

 

 

 

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare