Wieder da : Diebstahl eines Sattelaufliegers mit Frischfleischladung Folgemeldung

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Kassel (ots) – Zu einer schnellen Aufklärung des mutmaßlichen Diebstahls eines Sattelaufliegers mit Hähnchenfilet von dem Geländer einer Hähnchenschlachterei in Gudensberg, kam es am heutigen Sonntagmorgen.

Offensichtlich war es zu Mißverständnissen zwischen der Geflügelfirma und der, mit dem Transport beauftragten, Spedition gekommen.

Wie sich am heutigen Vormittag herausstellte, wurde der Sattelauflieger aber offensichtlich berechtigt vom Gelände der Schlachterei abgeholt und auf dem Gelände der Spedition zwischengeparkt.

Eine strafbare Handlung liegt nicht vor. Der Zeugenaufruf ist somit hinfällig.

Polizeipräsidium Nordhessen

 

[metaslider id=15023]

 

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare