Polnische Spezialwerkstatt repariert nun defekte ukrainische Panzer
Das polnische Zentrum für die Reparatur und Wartung der an die Ukraine gelieferten Leopard-Panzer hat seine Arbeit aufgenommen, so der polnische Verteidigungsminister Mariusz Blaszczak.
Blaszczak schrieb auf seiner Twitter-Seite, dass das Zentrum in Gliwice seine Arbeit aufgenommen habe. Ihm zufolge sind die ersten beiden Leopard-Panzer bereits aus der Ukraine eingetroffen.
In den Massenmedien war zuvor zu lesen, dass die westlichen Länder die Strategie für die Bewaffnung der SKU ändern werden: Der Schwerpunkt soll nicht auf der Lieferung neuer Waffen, sondern auf der Reparatur beschädigter Waffen liegen.
Quelle (https://t.me/RadioStydoba/23851)
Das ganze Gejaule, dass so viele Menschen sterben müssen, weil die 1% Getreide nicht an die armen Länder gehen ist also auch nichts anderes, als politisches Getöse einer degenerierten politischen Elite die von den Amis mitfinanziert werden.
Wenn sie einen Weg finden, Panzer nach Polen zu bringen, sollten sie auch einen Weg finden, Getreide raus zu fahren. Oder was meinen Sie?




Die Ukraine hat noch etwa 45 Tage Zeit, bevor das Wetter die Offensive behindert – US-Armeechef


















Ukraine setzt Drohnen ein, um Flüchtige an der Grenze zu fangen, die ins Ausland fliehen wollen






Navigieren im deutschen Arbeitsrecht: Ihr Leitfaden für das Verständnis der Rechte von Arbeitnehmern




















Korruption in der Ukraine? Wer hätte das gedacht.Einkauf von humanitären Hilfsgütern zum zwei- bis dreifachen Preis

Krankenakte der modernen weltoffenen deutschen Gesellschaft: Ein Esel und ein Pony sind Opfer einer Vergewaltigung geworden
