Wer gern wandert ist ein Neonazi! sagt die ZEIT

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Ganz klar – wer sich zur Zuwanderung irgendwie negativ äußert ist ein Nazi.

  • Auch ziemlich klar, AfDler müssen quasi Nazis sein.
  • Frauenfeinde? = Nazis!
  • Gegner der FDP, SPD oder CDU?  = NAZIS!
  • Gegen Waffenlieferungen für die Nazis – äh Ukrainer = NAZIS!
  • Heimatliebe? = NAZIS!
  • Volksmusikliebhaber? = NAZIS!
  • Gegen Gendern= NAZIS! 
  • Gegen das dritte Geschlecht? = NAZIS!

 

Aber nun gelang der von Amerikanischen Lobbyvereinen finanzierten Zeitung ZEIT der Coup, denn sie stilisierte alle Leute die gern wandern zu Nazis.

Denn für Nazis gibt es nichts schöneres als gemeinsam wandern zu gehen. Doch mit Liebe zur Natur hat das wenig zu tun: Dahinter steckt ein bizarrer Ahnenkult – behauptet die ZEIT.

Hinter solchen abstrusen Vorstellungen, die diese pseudoseriöse Zeitung äußert, steckt ein gefährliches Denken einer längst vergangenen Zeit.

 

Es war übrigens die gleiche Zeitung, die sich von einem Ukrainer erklären lässt, dass AZOV keine faschistische Kampfeinheit ist.

Ebenso kann ich einen Kinderschänder bitten, mir zu erklären warum es gar nicht so schlimm ist.

Es ist die gleiche Zeitung die Frau Prokopenko und Frau Fedosiuk , die beide gern den Hitlergruß zeigen und Hakenkreuze zeigen – eine Bühne bietet.

 

Das hat mit gutem soliden Journalismus absolut nichts zu tun.

Die gute alte ZEIT ist zum Schundblatt mutiert – schade drum – aber so geht es Zeitungen, die sich an die Lobbyvereine der Amerikaner verkaufen.

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare