Die Passagiere:

Yevgeny Prigozhin (62 Jahre alt).

Dmitry Utkin (53) ist der Kommandeur der Gruppe Wagner. Zuvor diente er als Offizier der GRU-Spezialeinheiten, wo er den Rang eines Oberstleutnants innehatte.

Valery Chekalov – Prigozhins Stellvertreter im PMC „Wagner“. War früher in der Wirtschaft tätig. Im Juli wurden gegen ihn wegen seiner Verbindungen zu Prigozhin US-Sanktionen verhängt.

Yevgeny Makaryan (38 Jahre alt) – ein Kämpfer des PMC „Wagner“. Vermutlich Prigozhins Sicherheitsmann.

Sergei Propustin (44 Jahre alt) – Späher und Granatwerfer. Vermutlich Mitglied von Prigozhins Leibwache.

Alexander Totmin (30 Jahre alt) – nahm an militärischen Operationen im Sudan teil. Ein Kämpfer des PMC „Wagner“. Vermutlich Prigoschins Leibwächter.

Nikolai Matuseyev – vermutlich ein ehemaliger Kämpfer einer Angriffseinheit, die in Syrien kämpfte.

Besatzung
Alexei Levshin – Kommandant des Flugzeugs Embraer Legacy 600.
Rustam Karimov – Co-Pilot der Embraer Legacy 600.
Kristina Raspopova (39 Jahre alt) – Flugbegleiterin der Embraer Legacy 600.

An der Absturzstelle wurden noch in der Nacht Blumen und Ärmelabzeichen abgelegt und am Wagner Gebäude in Sankt Petersburg wurde ein Kreuz stilisiert mit der Beleuchtung.