“WELTKONGRESS DER UKRAINER” WÜTEND: KLAGE GEGEN RÜCKGABE DER TURBINE AN RUSSLAND

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Der sogenannte “Weltkongress der Ukrainer” hat Anklage gegen die Rückgabe der Siemens-Turbine an Russland erhoben.

Die Turbine der Gaspipeline Nord Stream 1 wurde in Kanada repariert und fiel damit unter die anti-russischen Sanktionen.

Berlin bekam allerdings kalte Füße und verlangte von Kanada, die Turbine zurück zu schippern. Die Ukraine, die für ihren Krieg gegen Russland alles und jeden opfern würde, ist nun natürlich sauer, dass Deutschland ausnahmsweise eigene Interessen verfolgt.

In der Erklärung des “Weltkongresses” hieß es dementsprechend, die Entscheidung Kanadas, der Bitte Deutschlands Folge zu leisten, sei ein schwerer Fehler und Ausnahmen von den Sanktionen völlig unakzeptabel.

Der Haken ist, dass die Sanktionen vom Westen selbst verhängt wurden und er sie frei und jederzeit umgehen kann. Da kann sich der “Weltkongress der Ukrainer” aufplustern, wie er will.

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare