Weitere Investitionen in das Wyndham Garden Kassel

Wyndham Garden Kassel

 

 

Wyndham Garden Kassel

Kassel, August 2017. Unter dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ hat das Wyndham Garden Kassel (GCH Hotel Group) wiederholt in seine Optik investiert: Diesmal waren das Restaurant, die Bar, der Konferenzbereich (zehn Tagungsräume), die Lobby und der Rezeptionsbereich betroffen.

Investiert wurde in eine neue Klimaanlage, eine energiesparende LED-Beleuchtung sowie Fußböden und neue Anstriche.

Im neugestalteten Restaurant fällt insbesondere ein weißes Rastergitter als Raumteiler auf, dessen ungewöhnliches Designmotiv sich auch an der Buffet-Verkleidung, der großen Deckenleuchte sowie im Bar-Bereich wiederholt und einen Kontrast zu den sonst vorherrschenden Braun- und Beige-Tönen setzt.

Zudem sorgen Wandbilder, die Motive aus der documenta-Stadt und der Region Kassel zeigen, für einen lokalen Bezug.

Erst im Herbst 2016 hatte die GCH Hotel Group tiefgreifende Renovierungsarbeiten im Wyndham Garden Kassel abgeschlossen.

„Kassel ist für uns ein wichtiger Standort“, so Bart Beerkens, Vice President Commercial, GCH Hotel Group.

„GCH ist mit vier Häusern unterschiedlicher Marken (Tryp by Wyndham, Wyndham, Days Inn und ibis) in der nordhessischen Stadt präsent.

Wir legen großen Wert darauf, die Hotels in ihren jeweiligen Marktsegmenten stets auf höchstem Qualitätsniveau zu halten – daher sind kontinuierlich Maßnahmen erforderlich.“  /Wyndham Kassel

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Wir haben das Wyndham vor kurzem besucht und besichtigt. Wir waren wirklich begeistert. Von außen ist es eben ein älterer Bau, davon sollte man sich aber keinswegs täuschen lassen. Das Innere des Hotels kann sehr gut mithalten mit anderen. Die Zimmer sind ebenfalls groß und schön ausgestattet. Ein weiterer Pluspunkt ist das Hoteleigene Schwimmbad.

Ich zum Beispiel suche Hotels immer danach aus, um am Morgen noch eine Runde zu schwimmen bevor der Tag beginnt.

Das Wnydham profitiert von der Autobahnnähe und der schnellen Zufahrtsmöglichkeit zur Innenstadt, jedoch ohne den Autolärm ertragen zu müssen. Die Fenster isolieren gut.  Zahlreiche große und kleine Konferenzsäle machen das Hotel als Tagungshotel sehr attraktiv.

Wyndham Kassel – Ich kanns empfehlen   /C.Bueltemann

Posts Grid

Was zum Geburtstag schenken?

Zu einer Geburtstagsfeier gehen, versucht jeder Eingeladene, ein einzigartiges Geschenk zu finden, das die Geburtstagsperson…

EURO 22: Tobias Reichmann rückt nach

Nachdem am Mittwoch in der deutschen Auswahl bei der Handball-Europameisterschaft in Bratislava weitere Corona-Fälle bekannt…

Eine Marke ohne Wert : Innenministerin Faeser fordert Telegram-App aus App-Stores zu entfernen

Innenministerin Nancy Faeser will Apple und Google wegen Gewaltaufrufen und Hetze auffordern, die Telegram-App aus…

Beihilfe muss sich an Kosten der Brille beteiligen

Koblenz/Berlin (DAV). Vergisst ein Beihilfeberechtigter bei seinem Antrag das ärztliche Attest beizulegen, kann der Antrag…

Taten statt Warten!

  In einem neuen Report legt der WWF die Dimension der Schlupflöcher im geplanten EU-Gesetz…

Inflationsrate 2021: +3,1 % gegenüber dem Vorjahr

Verbraucherpreisindex, Dezember und Jahr 2021 +5,3 % zum Vorjahresmonat (vorläufiges Ergebnis bestätigt) +0,5 % zum Vormonat (vorläufiges…

Land ermöglicht Schulen Teilnahme an Resilienzförderprogramm

  Aufgrund der pandemiebedingt gestiegenen psychischen Belastungen von Schülerinnen und Schülern sieht das Landesprogramm „Löwenstark…

Offener Kadett C & Aero-Stammtisch – Opel Kadett Aero

Marc Feige aus dem rheinischen Wegberg ist ein Opel-Mann. Die Autos aus Rüsselsheim und Bochum…

Geflügelpest in Hessen bestätigt

  Der Landesbetrieb Hessisches Landeslabor hat bei einer toten Graugans aus Hungen-Steinheim und einer toten…

Geselle: „Freiheit der Kunst ist Garantie für Existenz der documenta“

„Ich bin dankbar, dass die künstlerische Leitung aus eigenem Willen sehr aufgeschlossen und verantwortungsvoll mit…

Dieselpreis springt erstmals über Marke von 1,60 Euro

  Nie zuvor mussten die Autofahrer in Deutschland mehr für Dieselkraftstoff bezahlen als zurzeit –…

Pregler weiter beim VfL – auch MT-Vertrag bleibt bestehen

Ole Pregler, echtes Eigengewächs der MT Melsungen, hervorgegangen aus der eigenen Jugendarbeit des nordhessischen Handball-Bundesligisten,…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: