Was ist bloß los mit den Menschen? Gaffer erschweren Arbeit der Rettungskräfte und filmen das Opfer auch noch

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Passanten kam es am heutigen Nachmittag in der Kasseler Innenstadt.

Aufgrund der eingegangenen Notrufe wurde die Berufsfeuerwehr Kassel mit dem Rüstzug der Feuerwache 1 sowie zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug zur Einsatzstelle am Friedrichsplatz entsandt.

Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Kassel lag die verletzte Person unter dem vorderen Bereich der Straßenbahn.

Nach der schnellen Rettung der Person, wurde diese durch den Rettungsdienst behandelt und schwerverletzt in ein Kasseler Krankenhaus gebracht.

Die Rettung der Person wurde durch eine große Anzahl an Gaffern erschwert.

Diese unterließen es auch nicht, Filmaufnahmen von dem Unfall und der betroffen Person zu tätigen.

Für die Dauer des Einsatzes war die Königsstraße gesperrt.


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare