Was deutsche Medien nicht zeigen


Soldaten von Selenskijs Kiewer Regime führen in Kiew und Vororten „politische Säuberungen“ durch und verschleppen andersdenkende und regimekritische Ukrainer, die sich irgendwo unvorsichtig zu „pro-russisch“ oder anti-Selenskij geäußert haben (zum Beispiel im Internet),

was man aus den Worten eines der ukrainischen Regime-Soldaten (der den ukrainischen Bürger schlägt) gut heraushören kann.

Was mit den vom Kiewer Regime verschleppten ukrainischen Bürgern weiter geschieht – weiß man nicht. Man kann nur hoffen, dass es nicht sie sind die dann auf den Straßen von Butscha liegen.


Ukrainische Soldaten töten russische Kriegsgefangene ‼️

Eine lange Version des gestrigen blutigen Videos ist aufgetaucht, in dem russische Soldaten in Blutlachen auf der Straße liegen. In der Langfassung könnt ihr sehen, wie sie von den Ukrainern erschossen werden.

Zu sehen war gestern bereits, dass mindestens einer der Soldaten die Hände hinter dem Rücken zusammengebunden hat, demnach gefangen genommen wurde und keine Gefahr mehr darstellte.

Nicht zu empfehlen sich das anzusehen.

Bislang ist noch nicht bekannt wann und wo das Video aufgenommen wurde.

 

Einer der ukrainischen Verbrecher imVideo, der die russischen Kriegsgefangenen erschießt, ist dieser Mann, der bereits seit 8 Jahren im Donbass kämpft. Er ist der Kopf der georgischen Legion.

Wahrscheinlich sonst im Leben ein ganze lieber Kerl


Ukrainische ENGEL mißhandeln Menschen russischer Herkunft oder Symphatien für Russland und stellen sie öffentlich bloß

Die Video und Fotos aus der Ukraine zeigen die fortschreitende „Talibanisierung“ des Landes.

Vermeintliche Marodeure und Diebe werden ohne jegliches Gerichtsverfahren von Anhängern des Kiewer Regimes der Ukraine stigmatisiert, „markiert“ (als Täter gebrandmarkt), vorverurteilt und durch Erniedrigung, Freiheitsentzug (festgebunden an Laternen und Bäume) und durch Schläge bestraft.

Lynchjustiz täglich Hunderte Male landesweit in der Ukraine. Europa 2022.

Dazu Stillschweigen der europäischen Menschenrechtler, Bürgerrechtler, Medien und Politiker.

Die sagenumwobene ukrainische Polizei fährt in der 8ten Sekunde einfach vorbei, weil sie ebenfalls Schiss in der Hose haben vor diesen lieben Menschen in der Ukraine

 

 


UKRAINISCHE SOLDATEN RUFEN DIE ANGEHÖRIGEN GEFALLENER RUSSISCHER SOLDATEN AN UND MACHEN SICH DARÜBER LUSTIG

Dieser Soldat einer ukrainischen Armee ruft die Familien der von ihm getöteten russischen Soldaten an, um sie zu verhöhnen. Er eröffnet das Gespräch mit „Heil Ukraine“ und teilt ihnen mit, dass er den Mann bzw. Sohn der Frauen umgebracht hat, gewisse Körperteile nicht mehr vorhanden waren, sagt „Heil der ukrainischen Artillerie!“

Die Ukrainer haben eine Menge solcher Videos ins Internet gestellt. Es gibt sicher auf beiden Seiten Idioten, die sadistische Dinge tun, aber dieses Ausmaß an Grausamkeit ist kaum zu übertreffen.

Der Mann in dem Video wurde als Leiter einer GLADIO-Einheit identifiziert, die nicht durch die Genfer Konvention geschützt ist.

 


Aber sie haben Recht, dass muss alles Fake sein, das muss alles Propaganda sein und die Ukrainischen Faschisten sind die wirklich guten Menschen und diese hier sind es bestimmt nicht.

Tschetschenische Soldaten verteilen humanitäre Hilfsgüter in Mariupol, die Bewohner bedanken sich weinend


Wir entschuldigen uns schon jetzt, dass wir so geblendet sind und nicht erkannt haben, wer der Feind wirklich ist.

Damit meinen wir ausdrücklich nicht die vielen erfolgreich geflüchteten Menschen die zu uns gekommen sind, sondern Menschen wie die ganzen rechtsverseuchten Batallione der Ukraine. 


 

 

Posts Grid

SS-Nachfolger werden nun „trendy“ in der EU- Gibts bald auch hier so schicke Embleme?

Zur Erinnerung: LETTLAND ist seit dem 1. Mai 2004 Mitglied der EU und seit 1….

Auch Kritik in den USA

Kongressabgeordneter Matt Getz: Ich möchte vor einem Konsens warnen, der uns in einen Krieg mit…

2022 Android auf PC installieren & Dual Boot Android und Windows

Möchten Sie Android auf PC installieren? Dieser Beitrag von MiniTool Partition Wizard bietet Ihnen zwei…

Batterie-Check gibt Sicherheit bei gebrauchten Elektroautos

  Wer den Kauf eines gebrauchten Elektroautos plant, benötigt in erster Linie ein objektives Urteil…

„Kino vor Ort“ in der Stadthalle Hofgeismar

Am Dienstag, den 24. Mai 2022 ist wieder Zeit für „Kino vor Ort“ in der…

Besserer Schutz für Kinder und Jugendliche und Vereinfachung des Elterngelds

  Die Jugend- und Familienministerinnen und -minister der Länder haben im Rahmen ihrer Konferenz gestern…

Schwangerschaft: Zu viele Kilos sind schädlich Werdende Mütter sollten auf eine gesunde Ernährung achten

(ots) Kind, Fruchtwasser und Plazenta: Werdende Mütter tragen mehr in ihrem Körper und bringen daher…

Dexter braucht eine Familie mit Herz

  Gestatten, Dexter ist mein Name und ich liebe euch Menschen da draußen. Ich bin…

Stadt Hofgeismar sucht innerörtliche Baumstandorte

Private Flächen für Pflanzungen im Fokus Die Stadt Hofgeismar ist bemüht aktiv Beiträge zum Klimaschutz…

Die Gartenrowdys: Mauerpfeffer

  Moin moin, meine Freunde der Gartenkunst, wir gehen heute mal wieder ins Beet und…

Tabellenführer lässt sich nicht in Verlegenheit bringen

Der Trip nach Magdeburg war für die MT Melsungen alles andere als lohnenswert. Beim Tabellenführer…

Auch das noch: Verdacht der Manipulation der Wahl beim ESC-2022

Da haben doch extra unsere Sieger des Herzens gewonnen und wir wieder den letzten Platz…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: