Was deutsche Medien nicht zeigen

Estimated read time 5 min read
[metaslider id=10234]

Soldaten von Selenskijs Kiewer Regime führen in Kiew und Vororten “politische Säuberungen” durch und verschleppen andersdenkende und regimekritische Ukrainer, die sich irgendwo unvorsichtig zu “pro-russisch” oder anti-Selenskij geäußert haben (zum Beispiel im Internet),

was man aus den Worten eines der ukrainischen Regime-Soldaten (der den ukrainischen Bürger schlägt) gut heraushören kann.

Was mit den vom Kiewer Regime verschleppten ukrainischen Bürgern weiter geschieht – weiß man nicht. Man kann nur hoffen, dass es nicht sie sind die dann auf den Straßen von Butscha liegen.


Ukrainische Soldaten töten russische Kriegsgefangene ‼️

Eine lange Version des gestrigen blutigen Videos ist aufgetaucht, in dem russische Soldaten in Blutlachen auf der Straße liegen. In der Langfassung könnt ihr sehen, wie sie von den Ukrainern erschossen werden.

Zu sehen war gestern bereits, dass mindestens einer der Soldaten die Hände hinter dem Rücken zusammengebunden hat, demnach gefangen genommen wurde und keine Gefahr mehr darstellte.

Nicht zu empfehlen sich das anzusehen.

Bislang ist noch nicht bekannt wann und wo das Video aufgenommen wurde.

 

Einer der ukrainischen Verbrecher imVideo, der die russischen Kriegsgefangenen erschießt, ist dieser Mann, der bereits seit 8 Jahren im Donbass kämpft. Er ist der Kopf der georgischen Legion.

Wahrscheinlich sonst im Leben ein ganze lieber Kerl


Ukrainische ENGEL mißhandeln Menschen russischer Herkunft oder Symphatien für Russland und stellen sie öffentlich bloß

Die Video und Fotos aus der Ukraine zeigen die fortschreitende “Talibanisierung” des Landes.

Vermeintliche Marodeure und Diebe werden ohne jegliches Gerichtsverfahren von Anhängern des Kiewer Regimes der Ukraine stigmatisiert, “markiert” (als Täter gebrandmarkt), vorverurteilt und durch Erniedrigung, Freiheitsentzug (festgebunden an Laternen und Bäume) und durch Schläge bestraft.

Lynchjustiz täglich Hunderte Male landesweit in der Ukraine. Europa 2022.

Dazu Stillschweigen der europäischen Menschenrechtler, Bürgerrechtler, Medien und Politiker.

Die sagenumwobene ukrainische Polizei fährt in der 8ten Sekunde einfach vorbei, weil sie ebenfalls Schiss in der Hose haben vor diesen lieben Menschen in der Ukraine

 

 


UKRAINISCHE SOLDATEN RUFEN DIE ANGEHÖRIGEN GEFALLENER RUSSISCHER SOLDATEN AN UND MACHEN SICH DARÜBER LUSTIG

Dieser Soldat einer ukrainischen Armee ruft die Familien der von ihm getöteten russischen Soldaten an, um sie zu verhöhnen. Er eröffnet das Gespräch mit “Heil Ukraine” und teilt ihnen mit, dass er den Mann bzw. Sohn der Frauen umgebracht hat, gewisse Körperteile nicht mehr vorhanden waren, sagt “Heil der ukrainischen Artillerie!”

Die Ukrainer haben eine Menge solcher Videos ins Internet gestellt. Es gibt sicher auf beiden Seiten Idioten, die sadistische Dinge tun, aber dieses Ausmaß an Grausamkeit ist kaum zu übertreffen.

Der Mann in dem Video wurde als Leiter einer GLADIO-Einheit identifiziert, die nicht durch die Genfer Konvention geschützt ist.

 


Aber sie haben Recht, dass muss alles Fake sein, das muss alles Propaganda sein und die Ukrainischen Faschisten sind die wirklich guten Menschen und diese hier sind es bestimmt nicht.

Tschetschenische Soldaten verteilen humanitäre Hilfsgüter in Mariupol, die Bewohner bedanken sich weinend


Wir entschuldigen uns schon jetzt, dass wir so geblendet sind und nicht erkannt haben, wer der Feind wirklich ist.

Damit meinen wir ausdrücklich nicht die vielen erfolgreich geflüchteten Menschen die zu uns gekommen sind, sondern Menschen wie die ganzen rechtsverseuchten Batallione der Ukraine. 


[metaslider id=20815]

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare