Vöhl – 73-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall, Verdacht des medizinischen Notfalls

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Gestern gegen 11.10 Uhr kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall in Vöhl.

Ein 73- jährige Autofahrer kam in der Schloßstraße von der Fahrbahn ab, fuhr durch mehrere Zäune und kam mit seinem BMW auf einem Hof zum Stehen.

Dabei wurde er eingeklemmt. Der 73-Jährige aus der Gemeinde Vöhl konnte zwar schnell aus seinem Auto geholt werden, die Reanimationsversuche der Ersthelfer und der alarmierten Rettungskräfte verliefen aber leider erfolglos.

Der Mann war bereits verstorben.

Nach den ersten Erkenntnissen der am Unfallort eingesetzten Polizeibeamten der Polizeistation Korbach besteht der Verdacht, dass der Mann aufgrund eines medizinischen Notfalls bewusstlos wurde und daher die Kontrolle über sein Auto verlor.

Zur Klärung des Unfallgeschehens hat die Staatsanwalt Kassel die Beschlagnahme des Autos und weitere Untersuchungen angeordnet.

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare