Vermisster 26-Jähriger wurde tot aufgefunden: Keine Hinweise auf Fremdverschulden

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Zierenberg (Landkreis Kassel): Ein trauriges Ende nahm am gestrigen Sonntagabend die Suche nach dem seit dem 22.Januar 2022 vermissten Lukas B. aus Zierenberg.

Gegen 18:20 Uhr wurde in einem unwegsamen Gelände in einem Dornenbusch im Bereich “An der Ziegelei” in Zierenberg ein Leichnam gefunden, der als der vermisste 26-Jährige identifiziert werden konnte. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht vor.

Bei der Suche nach Lukas B. aus Zierenberg hatte sich die Polizei im Januar mit Pressemitteilungen an die Öffentlichkeit gewandt und auch ein Foto des Vermissten veröffentlicht.

Leider blieben die fortgesetzten Suchmaßnahmen und Ermittlungen der Beamten des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo ohne Erfolg.

 

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare