Urlaub im eignen Land, dann ab ins Münsterland

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

Der Sommer kommt unaufhaltsam näher und damit auch, trotz der Corona Pandemie die Ferien und Urlaubszeit. Daher wollen viele gern Urlaub machen, doch es geht leider nicht überall. Daher ist es doch ganz einfach Urlaub zu machen im eigenen Land und das macht Corona erst richtig klar. Und wir haben daher einen Tipp für euch wo es hingehen könnte in diesem Sommer.

Das schöne Münsterland, mit seinen vielen Schlössern könnt ihr euch fast kostenlos anschauen, wenn Ihr mit dem Drahtesel unterwegs seid. Diese Radstrecke heißt nicht umsonst die „Königin der Radtour“, denn mit dem großartigen Blick auf die alten Schlösser bietet sich euch ein einmaliges Erlebnis. Daher hat sich das Team der Münsterland e.V. Gedanken gemacht, wie sie für euch da draußen es möglich machen kann, dass Ihr trotz Corona und Einschränkungen Urlaub machen könnt. Unter dem Motto “Kurz Urlaub, lange träumen” wurde für alle die passende Satteltasche geschnürt.

Die Strecke ist ca. 960 Kilometer lang und hat gut 100-Schlösser auf der Route. Die Schönheiten stehen mitten in der wunderschönen Natur und laden ein, um ein wenig Ritterromantik im eigenen Land zu genießen. Mit dem Auto könnt Ihr diesen Blick nicht wirklich genießen, denn die Strecken sind weit weg von den belebten Straßen. Daher packt euch auch einen Fotoapparat in die Satteltaschen, damit Ihr euren Trip auch in Bildern festhalten könnt.

Das schöne an diesem Urlaub ist, dass Ihr euch die Zeit selbst einteilen könnt und so euren Tripp mit dem Drahtesel genießen könnt. Und wenn die Müdigkeit einmal einen überfällt, dann sollte man ein kleines Zelt in der Satteltasche haben, denn ob man irgendwo in einem Bett schlafen kann, ist ja leider noch nicht ganz so klar. Daher sagen wir euch: „Urlaub mit dem Rad, ist saumäßig stark“

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare