Unbekannte klauen graue Mercedes C-Klasse von Parkplatz am Hauptbahnhof: Zeugen gesucht

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Unbekannte haben am gestrigen Mittwochabend ein graue Mercedes C-Klasse vom Parkplatz auf der Südseite des Kasseler Hauptbahnhofs in der Franz-Ulrich-Straße gestohlen. Von dem Mercedes C 220 CDI, Baujahr 2005, mit den amtlichen Kennzeichen KS-MP 974, fehlt bislang jede Spur. Die Ermittler des für Kraftfahrzeugdiebstähle zuständigen Kommissariats 21/22 der Kasseler Kripo sind nun auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des gestohlenen Wagens geben können.

Der Eigentümer der C-Klasse war gestern am späten Abend auf dem nahegelegenen Polizeirevier Mitte erschienen, unmittelbar nachdem er den Diebstahl seines Autos bemerkt hatte. Wie er gegenüber den Beamten des Innenstadtreviers angab, hatte er den Pkw gegen 20:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Südseite des Hauptbahnhofs in der Franz-Ulrich-Straße abgestellt. Als er gegen 22:45 Uhr dorthin zurückkehrte, sei sein Auto weg gewesen. Unbekannte hatten die C-Klasse mit einem Wert von noch ca. 5.000,- Euro offenbar in der Zwischenzeit von dem Parkplatz gestohlen. Die eingeleitete Fahndung nach dem entwendeten Fahrzeug brachte bislang keinen Erfolg.

Die Ermittler des K 21/22 bitten Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder den Verbleib der grauen Mercedes C-Klasse geben können, sich unter Tel. 0561 – 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden.

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare