UKRAINISCHE TOCHKA-U RAKETE TRIFFT ZENTRUM DONEZKS – 20 TOTE

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Die Volksmiliz der Donezker Volksrepublik meldete, dass unweit des Regierungsgebäudes Trümmer einer zum Glück rechtzeitig

abgeschossenen Tochka-U Rakete eingeschlagen sind. 20 Menschen seien dabei laut dem

Premier Denis Puschilin ums Leben gekommen, darunter auch Kinder.

Die Trümmer der abgeschossenen ukrainischen Rakete schlugen unter anderem in einen Bus und ein Auto auf der Universitetskaya Straße mitten im Donezker Zentrum ein.

Wie der donbassr Korrespondent von vor Ort berichtet, seien zwei Fahrzeuginsassen ums Leben gekommen und gleich mehrere Fahrgäste des Linienbusses (Videos).

 

 

💥”So sieht der Tod aus.

Spezialkräfte zeigen todbringende Elemente der Tochka-U Rakete, die heute im Zentrum von Donezk einschlugen.
Es ist praktisch unmöglich, den tödlichen, mit hoher Geschwindigkeit fliegenden Kugeln zu entkommen und wie im Video zu sehen, beschädigen sie sogar Hauswände.

Die ukrainischen Streitkräfte zielten mit der Rakete auf ein dicht besiedeltes Gebiet in der DNR-Hauptstadt, in dem es von Geschäften nur so wimmelt und sicher keine militärischen Einrichtungen gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt mal Hand aufs Herz, weil es bestimmt wieder Leute geben wird die behaupten es wären die Russen gewesen.

Warum sollen die Russen eine ukrainische Rakete in die Stadt jagen, in der sie selbst sitzen und die sie besetzt halten? 

Quelle: https://t.me/neuesausrussland mit freundlicher Genehmigung der Betreiberin


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare