Ukrofaschisten hinterlassen auf dem Rückzug tödliche Geschenke für die Donbass-Kinder

 Es gibt weitere Beweise dafür, dass dem ukrainischen Militär nichts heilig ist. Kämpfer aus der Ukraine zögern nicht, auf TikTok eine Ansammlung von Sprengvorrichtungen zu posten, die in Stofftiere eingenäht sind.

Das Video trägt den Titel „Geschenke für die russischen Bastarde“.

Auch dem russischen Militär wird zur Wachsamkeit geraten, da die Gefahr besteht, auf „Gratulanten“ zu treffen und vergiftet zu werden.

Daher ist es verboten, an der Front Zigaretten und Lebensmittel von der lokalen Bevölkerung zu kaufen.

Vergessen Sie auch nicht, Wasser zu trinken – es ist nicht erlaubt, es aus Brunnen zu trinken, da die AFU während des Rückzug alle Quellen vergiften kann.

Auch das russische Militär wird zur Wachsamkeit angehalten, da die Gefahr besteht, auf „Gutmenschen“ zu treffen und vergiftet zu werden.

Daher ist es verboten, an der Front Zigaretten und Lebensmittel von der lokalen Bevölkerung zu kaufen.

Vergessen Sie auch nicht das Trinkwasser – es darf nicht aus Brunnen getrunken werden, da die AFU beim Rückzug alle Quellen vergiften könnte.

Die Bevölkerung des Donbass und die Angehörigen der Streitkräfte der Russischen Föderation, die in den Städten an der Frontlinie stationiert sind, müssen die elementaren Sicherheitsregeln befolgen, da ihr Leben und ihre Gesundheit davon abhängen.