Twitterperlen 1


Wenn Renate für die Impflicht unterschreibt, fühlt sie sich gut.

Renate hat zwar nicht allzuviel Ahnung davon, dass der Virus ständig mutiert und eine Impfpflicht gar nichts nutzt aber sei es drum.

Immerhin infizieren sich auch ständig Leute die geboostert sind.

Wichtig ist, dass sich Renate gut fühlt. Und noch wichtiger ist dabei, dass Renate allen Leuten nun erzählt hat, dass sie eine von den Guten ist.

Nachprüfen kann man das sowieso nicht – aber nun steht es fest.


Sakia Esken glaubt gar, dass ausschließlich die Krisendiplomatie der Ampelregierung diese „Krise die nie eine war“ durch gute Diplomatie gelöst wurde.

Man muss dazu leider aber auch sagen, dass SASKIA noch ganz andere Sachen glaubt.

 


 


Man hätte diesen Menschen wohl doch zunächst mal beibringen sollen, wie man eine Schippe und wie man einen Spaten bedient.

Ja na klar das sind hochtechnische Geräte – so einfach ist das nun wirklich nicht, wenn man in der Schule nur seinen Namen tanzen musste.

Man achte in diesem netten Video auf den Herrn, der den Spaten falsch herum einsticht und den anderen Experten mit der roten Jacke rechts, der niemals zuvor eine Schippe in der Hand hatte. Wahrscheinlich hat der retter der Menschheit auch noch nie ein Erklärvideo bei Youtube gesehen.

 

 

Ja und wir sind auch froh, dass uns der Sinn der Aktion noch mal so richtig gut erklärt wurde.

 


Das die Amis geographieschwach sind wissen wir schon  – aber auch unsere Tagesschau bekommt es nicht so auf die Reihe.

Da freut sich INA in Twitter morgens, dass sie in Kiew ist aber die Tagesschau fand Moskau irgendwie wichtiger.

Aber nein – Gelogen ist das nicht. Nur geschummelt. Dass es sich um den berühmten MAIDAN handelt in Kiew im Hintergrund wissen die doofen Deutschen nicht, die können wir ruhig belügen beschummeln.

Hauptsache Ina freut sich sichtlich.

 


 

 


Posts Grid

Wer haftet bei Zusammenstoß auf einem für Radfahrer zugelassenen Fußgängerweg?

Erfurt/Berlin (DAV). Ist ein Gehweg auch für Radfahrer zugelassen, kommt es oft zu Unfällen. Daher…

Ernteerfolg des Monats Juli – die Felsenbirne

Die Felsenbirne ist der „Ernteerfolg des Monats“ Juni. Mit dieser Serie möchte die Stadt Kassel…

Nettozuwanderung nach Rückgang 2020 wieder angestiegen

WIESBADEN – Im zweiten Corona-Jahr 2021 sind rund 329 000 Personen mehr nach Deutschland zugezogen als…

Chancen nutzen, Resilienz schaffen

  Die Bundesregierung hat im Koalitionsvertrag eine Ernährungsstrategie bis 2023 angekündigt. Das Bündnis #ErnährungswendeAnpacken aus…

Vermeintliche Dachdecker bestehlen Seniorin: Polizei warnt vor Trickdieben und bittet um Hinweise

(ots) Kassel-Harleshausen: Vermeintliche Dachdecker haben am Montagmittag eine Seniorin aus dem Stadtteil Harleshausen bestohlen. Aus…

Nachhaltig Reisen: Tipps für umweltfreundliches Campen

  Den eigenen ökologischen Fußabdruck klein halten und möglichst keine Spuren hinterlassen. Nicht nur im…

Antisemitismus in der Kunst

Mittwoch, 29. Juni 2022, 18.30–20 Uhr Vor Ort in Kassel und als Livestream   Eine…

Achtung, Zecken – Nur eine Impfung bietet den bestmöglichen Schutz gegen FSME

  Endlich Sommer mit entspannten Stunden im Garten, am See oder Meer, Wandertouren und Grillabenden….

Training mit Vibrationsplatten Bringt das was? fragt die Apotheken Umschau

Die Antwort: Manchmal ja, aber nicht für jeden  (ots)Vibrationsplatten klingen nach dem perfekten Trainingsgerät: Bereits…

Marders Lieblingsspeise: Kabel und Schläuche

  Jetzt wird zugebissen: Die Marder sind wieder unterwegs. Die kleinen Raubtiere lieben den engen…

Folgemeldung zum Unfall mit schwer verletztem Pedelec-Fahrer: 58-Jähriger im Krankenhaus verstorben

(ots)Kassel-Fasanenhof: Am Montagabend erreichte die Polizei die Nachricht aus dem Krankenhaus, dass der 58-jährige Pedelec-Fahrer,…

Bußgeldverfahren wegen Parkverstoßes: Kostenbescheid nur bei Anhörung des Fahrzeughalter

Andernach/Berlin (DAV). Vor einem Kostenbescheid muss der Betroffene „angehört“ werden. Dies erfolgt meist durch die…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: