Twitterperlen 04.04.2022

Estimated read time 3 min read
[metaslider id=10234]

Hier mit abstimmen:

 

 


Au weia


ÄH? Wenn ich MASKE trage infiziere ich mich trotzdem soll sie aber trage, weil dann der Verlauf leichter wird?


Man wollte ihn nicht als Gast haben im Lokal – wieso das denn?

 

 

 


 


Logisch bald 10-15 % Inflation aber die Kohle raushauen für die Taliban.

 


Rettet uns vor diesem Volltrottel

Wie oft darf der noch Blödsinn verzapfen, bevor man ihn ablöst?

 


Also wann immer jemand anderes duscht, stellt das Wasser ab. Das ist eine Maßnahme gegen Putin – das wird ihm echt bis Moskau stinken.


Wenn eine Dame biestig wird, die gerne ihre Fähnchen umschwenkt – dann droht sie schon einmal mit: !”Wagen sie es nicht mich zu markieren!”

 

Nur mal so zur Info, was Marie-Agnes so für wichtig empfindet und wofür sie steht.

Nämlich zu gar nichts – sie schwenkt ihr Fähnchen binnen einer halben Stunde komplett um.

Natürlich wird man von Marie-Agnes sofort geblockt, wenn man es wagt sie zu markieren oder gar zu kritisieren.

So gehts ja nunmal nicht.

 

 

 

 

 


Maske ? Na klar! Immer wenn fotografiert wird – sonst brauchen wir die nicht.

 


Tempo 50 auf Autobahnen gegen den Krieg – das wärs doch 😉


 

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare