Twitter 08.03.2022

Estimated read time 3 min read
[metaslider id=10234]

Woanders kostet der Sprit gerade mal einen Euro und bei und bald 2,50 €

Durch Steuersenkungen könnte man das runterschrauben, dazu die Frage an den Finanzminister: 

 


Wer hätte das gedacht? Deutschland entpuppt sich als Motor des Krieges und unsere Außenministerdarstellerin macht fleissig mit.


 



Alter Verwalter …Die Spezial-Investigativ-Journalisten von der #Tagesschau, mit einem Monatsgehalt von mind. 10000 €, haben herausgefunden:  

 


So nach und nach stellt sich heraus, dass die Vorwürfe von Putin wohl doch nicht so ganz unbegründet waren.

  • Das von den lieben Amerikanern finanzierte BIOLABOR ist dort
  • Die Ukrainer waren tatsächlich an der Planung zum Bau einer Atombombe
  • Der Faschismusvorwurf vieler Regierungsmitglieder ist auch nicht auszuräumen.

 


 


Keiner wollte ihn mehr haben, weder als CDU Vorsitzenden noch sonstwas – in der Krise spielt er sich plötzlich auf und propagiert seine wirren Thesen

 


Wie kommen die Ukrainer dazu einen sicheren Korridor nach Russland abzulehnen? Um was geht es ihnen wirklich?

 



 

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare