Twitter 07.03.2022

Estimated read time 4 min read
[metaslider id=10234]

Man spricht von 600 Millionen, ja tatsächlich läuft das GAS weiter um Europa warm zu halten.

Luisa hat auch sonst Problme im Leben und haut gleich nochmal 100 Millionen drauf. Na kann Luisa schon so weit rechnen?

 


Ja da haben wir die Preview bereits mitbekommen.


Hey ist das ansteckend? Wir posten das ja jetzt auch schon

 

 


Das muss alles gelogen sein und dieser wunderbare Bundespräsident muss reinkopiert sein.



77 % sind das fast.


Aber dermassen eilig


 


Vorher für irgendwas zu sorgen bevor man alles abschaltet, nee das wäre ein NO-GO gewesen

Wieso sitzen eigentlich nur noch Schwindelige in der Politik?

 



Schöne Propaganda. Besuchen sie einen lieben Faschisten der ASOV Brigaden?
Fehlt eigentlich nur noch die Babuschka der sie den Einkauf hochtragen.


 


Vielen schlägt einiges aufs Gemüt – bei Georg Restle haben wir schon länger diesen Verdacht

 


Eines steht fest – Helden verehren keine Naziverbrecher und legen dort Kränze ab.

Irgendwas stimmt nicht an dieser Glorifizierung  dieses verklärten Users oder aber er denkt in den gleichen rechten Bahnen.
Auch das Klatschen des deutschen BUndestages für diesen Menschen empfanden wir verstörend.

 

 

 

So schreibt jemand der von unseren Bundestagsabgeordneten beklatscht wird.

 

 

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare