TOOL – On Tour im Frühjahr 2022

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Rocker von TOOL gehen nächstes Jahr wieder auf Tour und kommen im April und Mai 2022 auch nach Deutschland. Tourstart ist der 23. April in Kopenhagen. Über die sozialen Medien gab die Band folgendes bekannt:

“Mit großer Freude darf ich unsere Rückkehr auf die Bühnen verkünden. Diese letzten 18 Monate waren eine Herausforderung, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber aus großen Herausforderungen lernt man große Lektionen und verdient große Belohnungen. Wir freuen und aufrichtig, sie mit euch zu teilen.”

Deshalb müsst Ihr schnell sein, denn der Ticket Vorverkauf startet am Freitag, dem 1. Oktober um 10:00 Uhr und für alle „TOOL ARMY“ Mitglieder geht es morgen um 10:00 Uhr bereits los. Die Tickets gibt es unter anderem an dieser Stelle.

TOOL live im deutschsprachigen Raum:

28.04.22 Hamburg – Barclaycard Arena
29.04.22 Frankfurt – Festhalle
15.05.22 Berlin – Mercedes-Benz-Arena
17.05.22 Köln – Lanxess Arena

 

[metaslider id=20815]

OV von Livenation 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare