1

Tobias Reichmann im MT-Podcast: In meinem Pass steht 32, aber ich habe das Kind in mir bewahrt


In der heute erschienenen siebten Ausgabe des #60MinutenPodcast, dem offiziellen Podcast von Handball-Bundesligist MT Melsungen, ist Nationalspieler Tobias Reichmann zu Gast bei Moderator Patrick Schuhmacher. Mit drei Champions League Titeln, fünf nationalen Meisterschaften, einer olympischen Bronzemedaille und der in 2016 gewonnenen Europameisterschaft – um nur die größten Erfolge zu nennen – ist der 32-jährige Rechtsaußen der meistausgezeichnete Akteur im aktuellen MT-Kader.

In der siebten Ausgabe des MT-Podcast erzählt der gebürtige Berliner, wie es ihm nach seinem Meniskusriss aktuell geht und wann er zurück auf der Platte sein will. Natürlich geht es auch um die aktuelle sportliche Situation der MT insgesamt, um Reichmanns Ambitionen mit den Nordhessen und darum, was er am liebsten beruflich machen möchte, wenn er seine sportliche Karriere irgendwann beendet hat.

Moderator Patrick Schuhmacher entlockt auch diesem Gast wieder viele persönlichen und private Details. Zum Beispiel, womit der sich als Kind sein Taschengeld aufgebessert hat, warum er auch als Erwachsener zuhause noch ein Spielzimmer hat und mit wem er in der Mannschaft den gleichen Humor teilt und den anderen Kollegen nicht nur Kabinenstreiche spielt. Klar, dass die wiederum sich gern revanchieren und im Podcast teils offen über Tobias’ Besonderheiten in puncto Musikgeschmack, seine Schwäche bei ausgiebigen Videoanalysen und seinen weiteren Spitznamen sprechen.

Direkt zum Podcast, der von MT-Premiumsponsor Diez Werbetechnik präsentiert wird, gehts hier:
www.mt-melsungen.de/fans/podcast.

Diese und alle anderen Folgen sind auch auf Spotify, Deezer, Amazon Music/Audible oder Apple iTunes abrufbar.
 
Die bisherigen #60MinutenPodcast-Folgen:

1. MT-Kapitän Finn Lemke und Athletikcoach Dr. Florian Sölter
2. MT-Vorstand Axel Geerken und Linksaußen Timo Kastening
3. LInksaußen Michael Allendorf und Talents-Chef Axel Renner
4. Julius Kühn und MT- Premiumsponsor Michel Diez Diez
5. Trainer Gudmundur Gudmundsson
6. Nachwuchstalent Ole Pregler


 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung