Tigers vs. Huskies – Febr. 2021 – Show your Face!

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

Beim Auswärtsspiel der Kassel Huskies bei den Bayreuth Tigers am 18. Februar haben sich beide Clubs, in Kooperation mit dem gemeinsamen Partner Diez Werbetechnik, welcher sowohl bei den Bayreuth Tigers als auch bei den Huskies exklusiver Merchandise Partner ist, etwas Besonderes einfallen lassen. Die Fans können und sollen zeigen, dass sie nach wie vor dabei sind, ihre Mannschaft supporten und auch in diesen Zeiten hinter den Jungs auf der Eisfläche stehen.

Diez Werbetechnik, sowie die beiden DEL2-Clubs aus Oberfranken und Nordhessen, werden den Fans, die derzeit leider in den Hallen und Stadien der Liga fehlen, im Rahmen einer gemeinsamen Fanaktion im Bayreuther Tigerkäfig abbilden. Die Gesichter werden auf zwei riesigen Bannern (16 x 1,4 m) zu sehen sein, die jeweils neben den Strafbänken und dem Kampfgericht auf Mesh-Folien abgebildet werden. Die Organisation übernimmt freundlicherweise der gemeinsamer Werbepartner Diez.

Wie können die Fans teilnehmen?

Bis zum 13.Februar um 12.00 Uhr können die Anhänger ihre Fotos im Huskies oder Tigers Trikot an presse@kassel-huskies.de (oder  presse@bayreuthtigers.de) schicken, um beim Spiel der Tigers gegen die Huskies in dieser Form live dabei zu sein.

Dabei bitte beachten, dass die eingesendeten Fotos in hoher Qualität sein sollten und bestenfalls in quadratischem Format. „IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT“

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und bedanken uns gleichzeitig bei Diez Werbetechnik für den großartigen und fachkundigen Support bei dieser einmaligen Aktion.

Gemeinsam stark! Huskies & Tigers & Diez Werbetechnik

 

[metaslider id=20815]

Original Content EC Kassel Huskies

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare