Tier der Woche – Heinzi

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Das ist Heinzi: Ein fast 11 Jahre alter Vierbeiner, der jetzt bereit ist in sein neues Zuhause zu ziehen. https://shelta.tasso.net/Hund/416559/HEINZI

Er ist verschmust und anhänglich, verträgt sich gut mit seinen Artgenossen und liebt Spaziergänge. Aufgrund seines Alters kann er aber keine großen Runden mehr laufen.

Heinzi ist ein Langhaar Collie, da sein Fell verfilzt war, musste es abgeschnitten werden.

Auch seine Zähne wurden komplett saniert.

Gesucht werden Menschen, die Heinzi ein fürsorgliches und ebenerdiges Zuhause schenken können, und an seinem Muskelaufbau weiterarbeiten, damit er noch lange fit bleibt. #suchstieraus

Heinzi wird über den Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. vermittelt. Wenn du Interesse hast, wende dich direkt an den Verein, dort bekommst du alle wichtigen Infos zu Heinzi.

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare