MURPHY ist ein fröhlicher junger Rüde und ein typischer Border mit entsprechender Energie und dem Bedürfnis nach Beschäftigung.
Gleichzeitig braucht er endlich ein stabiles Zuhause, in dem er die benötigte Erziehung, Struktur und Ruhe findet, damit er sich entwickeln kann. Vermittelnder Verein ist TiNo e.V.
Tja, im Moment führt unser Murphy ein aufregendes Zirkusleben.
Aber nicht in der Manege, nein, seine Retterin und Pflegemama ist Lehrerin und unterrichtet die Kinder dort.
Aber leider hat sie schon einen Hund und obwohl sie Murphy sehr liebt, sollte er eine Familie finden.
Murphy kommt gechipt, geimpft, und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen.
Er wird über den Verein „TiNo e.V. – Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 0173 8360709




Die Ukraine hat noch etwa 45 Tage Zeit, bevor das Wetter die Offensive behindert – US-Armeechef


















Ukraine setzt Drohnen ein, um Flüchtige an der Grenze zu fangen, die ins Ausland fliehen wollen






Navigieren im deutschen Arbeitsrecht: Ihr Leitfaden für das Verständnis der Rechte von Arbeitnehmern




















Korruption in der Ukraine? Wer hätte das gedacht.Einkauf von humanitären Hilfsgütern zum zwei- bis dreifachen Preis

Krankenakte der modernen weltoffenen deutschen Gesellschaft: Ein Esel und ein Pony sind Opfer einer Vergewaltigung geworden
