Tier der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Halli hallo, ich bin der hübsche Sam. https://shelta.tasso.net/Hund/450482/SAM

Leider muss ich mich nun nochmal auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause begeben. Durch einen schweren Schicksalsschlag kann meine Familie mich nicht länger behalten und sich angemessen um mich kümmern.

 

Daher stelle ich mich jetzt mal vor: Fremdem gegenüber bin ich anfangs noch etwas zurückhaltend, was sich dann aber relativ schnell legt.

Dann spiele und tobe ich auch sehr gerne mit meinen Menschen und mache lustige Sachen.

Ich beherrsche die Grundkommandos, kenne hier aber meist nur das Laufen an der Schleppleine.

Da ich aber ein schlauer Bursche bin und gefallen will, kann ich noch viel lernen.

Auch kuscheln kann ich super gut. 🧡 #suchstieraus

Wenn du Sam die Welt zeigen möchtest, dann melde dich beim @Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.


 

 

 

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare