Tier der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Liebenswerter Kasper sucht kuscheliges Zuhause für immer! https://shelta.tasso.net/Hund/434793/MAREK

Marek ist eine wahres Kuschelmonster. Er schmeißt sich beim Streicheln auf den Rücken, dabei freut er sich so riesig, dass alle Körperteile wild in der Luft herumwirbeln.

Gute Laune ist bei Marek also an der Tagesordnung.

Natürlich liebt er, wie alle Hunde auch, ausgiebige Spaziergänge.

Er ist zudem stubenrein und kann auch alleine bleiben.

Etwas Erziehung braucht er allerdings noch und würde sich über einen Besuch in der Hundeschule sehr freuen. #suchstieraus

Wenn Marek dein Leben in Zukunft bereichern darf, dann schreibt dem Verein Glücksfellchen Tierhilfe e.V. bitte eine Nachricht.

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare