Tier der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Upps! Entschuldigung, dass ich hier noch so rumliege.

Man sagte mir, dass ich mich heute bei dir vorstellen soll, aber auf dem Schoß war es einfach so bequem und kuschlig.

Ich stelle mich einfach im Liegen vor, wenn das für dich ok ist? https://shelta.tasso.net/Katze/433584/OREO

Mein Name ist Oreo. Ich bin 9 Monate alt, suuuuper verschmust und total süß. Zudem bin sehr sozial. Ich brauche also in meinem neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft.

 

Nur leider wurde ich positiv auf Leukose getestet, deshalb gestaltet sich die Suche nach einem neuen Zuhause etwas schwierig. #suchstieraus

Falls du aber Platz für mich in deiner Familie hast, kannst du gerne den Verein Tierhilfe Anubis e.V. anschreiben und mich kennenlernen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare