Tier der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Das ist Bohoc, ein Wuschel auf vier Pfoten.

Er ist ein freundlicher und symphatischer Type, mega verschmust und gut drauf.

#suchstieraus ➡ https://shelta.tasso.net/Hund/418405/BOHOC 

 

Grundsätzlich ist Bohoc ein leicht zu führender Hund. Aber: Der Vierbeiner kam mit Inkontinenz auf die Pflegestelle.

„Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und Bohoc hat sich super entwickelt und seine Inkontinenz ist kaum noch Thema.

Seitdem Bohoc jeden Morgen und jeden Abend eine Vitamin-B Tablette bekommt, ist er zu 90 % sauber.

Er verliert höchstens in der Nacht, wenn überhaupt etwas.

Ein Haus bzw. eine Wohnung mit eingezäunten Garten oder Grundstück wäre für ihn von Vorteil.“

🏡 Bohoc lebt auf einer Pflegestelle in 59929 Brilon. @Pfotenhilfe Sauerland

 

 


 

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare