Tier der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Hallo du, ich heiße Emilio. Ich sage, wie es ist! Ich bin schon 7 bis 8 Jahre alt.

Aber hey, es ist nie zu spät, seinen Lieblingsmenschen zu finden! ➡ https://shelta.tasso.net/Hund/405412/EMILIO

Und deswegen stelle ich mich jetzt hier mal vor. Ich bin ein sehr aufmerksamer Hund.

Vielleicht brauche ich am Anfang ein wenig Zeit um aufzutauen.

Wenn ich dann mal zu meinen Lieblingsmenschen ein Vertrauensverhältnis aufgebaut habe, werde ich dein allerbester Freund auf Lebenszeit. ❤

Ich liebe meinen täglichen Auslauf. Einen Waldspaziergang machen, dabei spielen und mit anderen Fellnasen toben, wäre für mich ein perfekter Tag.

Ich werde über den Verein 🏡 SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. Also nimm schnell Kontakt zu ihnen auf. #suchstieraus

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare