Tier der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Mascha 🐕 ist noch unsicher im Kontakt mit fremden Menschen, hat sie aber Vertrauen gefasst, geht sie liebevoll mit ihren Bezugspersonen um.

Auf ihrer Pflegestelle lebt Mascha mit weiteren Hunden friedlich zusammen.

Sie hat noch nicht viel kennengelernt und hat vor einigen Dingen noch Angst.

Die junge Hündin würde sich über einen ruhigen Haushalt freuen, da ihr zu viel Trubel nicht geheuer ist.

Für Mascha werden Menschen gesucht, die Hundeerfahrung haben und mit ihr gemeinsam das Leben meistern.

Ein ländliches Umfeld mit einem Garten wäre für den Vierbeiner genau das Richtige.

Denn ihre Spaziergänge in der Natur liebt sie und blüht dabei förmlich auf.

➡ https://shelta.tasso.net/Hund/382937/MASCHA

 

Ihr Pflegekörbchen steht bei @Little Souls Home in 35745 Herborn. #suchstieraus

 


 

 

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare