Tier der Woche

Wie bereits angekündigt, wollen wir ihnen jede Woche ein Tier der Woche vorstellen.

Das tolle daran ist, dass dieses Tier in in einem Online-Tierheim verzeichnet ist und neben ganz vielen anderen armen Tieren ein neues Zuhause sucht.

Da die Not gross ist und leider viel zu viele Tiere in Heimen leben müssen, stellen wir ihnen heute gleich zwei vor.

 

*****

Hallo, ich bin Doolittle und noch recht scheu.

Ich bin ein Kater, der Anfang Dezember in Heilbronn aufgefunden wurde. Nun bin ich auf der Suche nach einem ganz tollen und liebevollen Zuhause.

Magst Du für mich da sein? Dann schau gleich hier im Link nach den Kontaktinfos

 https://shelta.tasso.net/Katze/141885/DOOLITTLE
#suchstieraus

*****

Fees Frauchen ist leider gestorben und die hübsche Katzendame sucht nun ein neues Zuhause. Sie genießt alle Aufmerksamkeit, die sie bekommen kann und lässt sich gerne beschmusen. 
Fee sucht einen Platz als Einzelprinzessin.

Zuvor lebte sie zwar in Katzenbegleitung, aber die Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.V. hat bemerkt, dass es Fee deutlich besser geht, wenn ihr die Aufmerksamkeit ganz alleine zuteil wird.

Wenn Du Fee gerne umsorgen möchtest, dann schau doch gleich hier im Link nach weiteren Infos und den Kontakten https://shelta.tasso.net/Katze/144896/FEE

 

*****

ÜBRIGENS: Über den neuen Banner shelta-Banner rechts, kommen sie bequem zum Online-Tierheim

 

Tier der Woche

Sechs Jahre, 65.000 neue Familien – Das Online-Tierheim shelta feiert Geburtstag

Posts Grid

22-Jähriger beklaut wehrlosen Pfandflaschen-Sammler: Dieb kommt dank Zeugenhinweisen nicht weit

(ots)Kassel-Mitte: Zu einem äußerst gewissenlosen Diebstahl kam es in der Nacht zum Sonntag in der…

Minister Özdemir vor Herkulesaufgabe

  Am Freitag hat Bundesminister Cem Özdemir im Bundestag die Schwerpunkte seiner agrar- und forstpolitischen…

Suizidale Körper im antiken Griechenland

Praxis, Prinzipien und Probleme im Umgang mit Leichnamen von Suizidenten Vortrag und Gespräch mit Isabelle…

Deutschlands Kommunen altern – drei Städte in Hessen trotzen dem Trend

  Deutschlands Kommunen werden älter – doch drei Städte in Hessen trotzen dem Trend. Die…

Wechselmodell: Eltern müssen kooperieren können

Dresden/Berlin (DAV). Ein paritätisches Wechselmodell dient nur dann dem Kindeswohl, wenn Vater und Mutter gut…

Wer nicht hilft, macht sich strafbar aber viele potenzielle Retter haben in Notsituationen Angst, etwas falsch zu machen

  Anderen in Notsituationen zu helfen und damit womöglich Leben zu retten ist eigentlich gar nicht so…

MT testet gegen Großwallstadt und Leipzig vor Zuschauern

Während derzeit die Europameisterschaft auf Hochtouren läuft, gehen auch die Akteure  von Handball-Bundesligist MT Melsungen…

Förderbescheid für den DigitalPakt Schule für den Wetteraukreis

  Europaministerin Lucia Puttrich hat heute einen Förderbescheid von knapp 1,5 Millionen Euro an den…

Universität Kassel: berufsbegleitend zur/zum Personal-Ökonom:in

(ots) Die Aussicht auf Erfüllung durch den Beruf, eine Verbesserung der Karrierechancen und die Weiterentwicklung…

Mehrere Veranstaltungen mit Corona-Bezug am Montagabend im Bereich des Polizeipräsidiums Nordhessen

(ots)In Stadt und Landkreis Kassel sowie den Landkreisen Waldeck-Frankenberg, Werra-Meißner und Schwalm-Eder konnten ab dem…

Hündin Fatima entlaufen – Bereich Wilhelmshöhe

6 Wege: So übertragen Sie Dateien von Windows 10 auf Windows 11

  Wie überträgt man Dateien von Windows 10 auf Windows 11, wenn Sie einen neuen…

1 thought on “Tier der Woche

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: