Tier der Woche

image_pdfimage_print

Nino hat schon so unglaublich viel geschafft. Jetzt braucht er noch eine Familie für sein Happy End.

https://shelta.tasso.net/Hund/378496/NINO

 

Nino ist ein sogenannter Handicap-Hund 🐕.

Er ist gelähmt und auf seinen Rollstuhl angewiesen.

Wer Nino zu sich nimmt, bekommt einen gutgelaunten und verschmusten Vierbeiner.

Alle Therapien schlagen gut an und er macht Fortschritte.

Mit seinem Rollstuhl ist er flink und sicher unterwegs. Im neuen Zuhause würde er sich über einen Garten sehr freuen.

Nino braucht Menschen, die ihn weiterhin fordern und fördern.

So benötigt er weiterhin seine Therapie sowie Hilfe bei der Blasenentleerung.

Der kleine Hundemann ist ein wahrer Sonnenschein. #suchstieraus

Nino lebt auf einer Pflegestelle von @TiNo e.V. in 67346 Speyer.​

Wir hoffen für ihn, dass er nochmal so viel Glück hat, einen Menschen/eine Familie findet, die ihn so fordert und fördert, wie es seine Pflegefamilie getan hat. Unermüdlich haben sie sich gekümmert, Physiotherapie, Wassertherapie, Rollstuhltraining usw.
Nino braucht Hilfe bei der Blasenentleerung usw.
Sein neuer Wirkungskreis sollte optimalerweise einen kleinen Garten haben und barrierefrei sein. Wobei man ihn natürlich auch optimal tragen kann, falls die Schlafzimmer z.B. im 1.Stock sind.

Aber was bekommt man, wenn man Nino bei sich aufnimmt? Einen liebenswerten, anhänglichen, immer gut gelaunten, verschmusten und dankbaren Hund. Solange Nino dabei sein darf, ist seine Welt in Ordnung. Alle Therapien schlagen hervorragend an. Er macht Fortschritte ohne Ende. Wie ein Wirbelwind ist er mit dem Rollstuhl unterwegs. Sein Muskelaufbau war fantastisch, er bewegt sich so flink und sicher.

Und Nino hat wunderbare Paten, die ihm durch ihre Spenden all dies ermöglichen. Es soll keinen Stillstand geben, weiterhin möchten wir ihn in Behandlung und Therapie wissen. Seine Paten werden auch weiterhin für ihn da sein.

ABER: Wir brauchen genau die richtige, liebende Familie, die bereit ist, ihre Zeit zu investieren, um Nino noch einige schöne Jahre zu bereiten. Nino ist im Jahr 2021 ca. 7-8 Jahre alt.

Er hat keine gute Vergangenheit, deshalb wünschen wir ihm eine bombastische behütete Zukunft!!!! Melden Sie sich bei uns, wir werden Sie ausführlich beraten. Wer gibt dem ca. 34cm großen Sonnenschein eine Chance?

Auf unserer HP tino-ev.de finden Sie auch ein Video von Nino.

Nino kommt gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Posts Grid

Sicher durch den Herbst

  Wenn die Tage im Herbst kürzer werden, können Nebel, tiefstehende Sonne oder querendes Wild…

MT gegen den Aufsteiger unter Zugzwang

  Für die MT Melsungen steht in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga das dritte Heimspiel in…

Diabetes – „Es ist eine Krankheit, mit der man alles machen kann“

  Sandra Starke ist eine Kämpfernatur. Als bei der Stürmerin vom VFL Wolfsburg vor drei…

Weitere Delphintötungen auf den Färöer-Inseln

  11 Tage nach Massentötung von Delphinen weitere 52 Grindwale getötet. Nur zehn Tage nach…

EC Kassel Huskies – 2:3-Niederlage im abschließenden Testspiel

  Im abschließenden Testspiel zur Vorbereitung auf die DEL2-Saison 2021/22 unterlagen die Kassel Huskies beim…

Wollen wir RRG?

      Manchmal hat man nur die Wahl zwischen Cholera und der Pest. So…

Moossalbe Test & Erfahrungen Wundermittel oder Betrug…?

Die Moossalbe hat den deutschen Beautymarkt im Sturm erobert. Ihre Wirkstoffe sollen den Hautalterung verlangsamen…

Finanzwirtschaft 1, Politik 0

  Am Rande der UN-Vollversammlung in New York tauschten sich zahlreiche Staats- und Regierungschefs sowie…

Änderung der Pflegeunterstützungsverordnung beschlossen

  Hessen ändert die Pflegeunterstützungsverordnung und vereinfacht die Anerkennung niedrigschwelliger Betreuungsangebote. Zudem wird die Möglichkeit…

Darf man Fisch noch essen?

  Insa-Consulere und die Umweltorganisationen ASC und MSC haben Wissenschaftlerinnen und Konsumentinnen nach der Überfischung…

Freie Fahrt für Radfahrende

  Mit einer kleinen Radtour gaben Hessens Wirtschafts- und Verkehrsminister Tarek Al-Wazir, Heiko Durth, Präsident…

Die H2-Farbpalette: Grüner Wasserstoff als Schlüssel für eine erfolgreiche Energiewende

  Er ist das kleinste und leichteste chemische Element, aber einer der größten Hoffnungsträger auf…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: