Tier der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Charly  wurde bei Kleiner Gnadenhof e. V. abgegeben, doch leider wird der kleine Kerl nirgendwo vermisst. Daher sucht er jetzt ein neues Zuhause, in dem er bleiben darf.

Der braun-schwarze Vierbeiner ist lieb, verschmust und kann viele “Kunststückchen”, doch das Alleinbleiben hatte man ihm nicht beigebracht.

Ständig hat Charly gejammert und gejault.

Das wurde aber trainiert und nun bereitet ihm auch das Alleinbleiben keine großen Probleme mehr.

Die neue Familie sollte weiterhin mit ihm daran arbeiten.

Charly ist ein pfiffiges Kerlchen mit viel Power und sucht eine passende aktive Familie.

 Suchst du nach einem treuen Begleiter? Dann lerne den Rüden doch mal kennen.  https://shelta.tasso.net/Hund/366665/CHARLY

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare