Tier der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Huhu, ich bin Choco 🐱 und suche ein neues Zuhause.

Leider habe ich schon einiges in meinem kurzen Leben mitgemacht. Als ich bei einer Futterstation gefunden wurde, war mein Mäulchen ganz blutig.

Das wurde zum Glück behandelt und jetzt kann ich wieder problemlos mein Futter genießen.

Auch wenn mein Zahnfleisch wohl immer empfindlich bleibt.

Aktuell bin ich bei den Fellengel in Not auf einer Pflegestelle.

Hier schmuse ich gerne mit anderen Katzen. Misha mag ich besonders, vielleicht wäre ja auch noch Platz für sie bei dir? Das ist zwar kein Muss, aber einen passenden Katzenfreund brauche ich auf jeden Fall. ➡ https://shelta.tasso.net/Katze/364918/CHOCO, 85591 Vaterstetten #suchstieraus

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare