1

Tier der Woche


Hier meldet sich euer Paraja mal ganz persönlich zu Wort.

 ➡ https://shelta.tasso.net/Hund/323350/PARAJE

 Ich bin ein wunderschöner und aufgeschlossener Galgo-Bub im besten Alter von vier Jahren.

Ich mag es sehr, gestreichelt zu werden und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln.

Da ich sehr sozial bin, verstehe ich mich auch mit allen Hunden.

Sogar mit Katzen habe ich schon problemlos zusamm

engelebt ??. Ich hatte anfangs ein Problem mit meiner Hüfte, das ich mit Hilfe einer lieben Physiotherapeutin in den Griff bekommen habe ?.

Ab und an sollte ich noch ein paar Physiotherapieeinheiten bekommen.

Sonst steht mir nichts im Wege, in mein neues Zuhause einzuziehen.

#suchstieraus @Hundeträume werden wahr e.V. 

 


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung