OSSI mag es gerne ruhig
OSSI sucht ein Zuhause, in dem er seine letzten Jahre verbringen kann.
Der 14-jährige Rüde ist sehr gerne draußen, total liebenswert und pflegeleicht – hat aber seinen eigenen Charme.
Nicht so toll findet er: Fell- und Krallenpflege (er hat dann einen Maulkorb auf), Wasser und Lichter, die sich im Dunkeln bewegen. –> Tierrettung International e.V.
Ossi’s Geburtsdatum wurde auf den 17.03.2009 geschätzt und er ist 50 cm groß. Im Juni ’22 konnte er die Reise auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland antreten. Seit Oktober lebt er in 38486 Klötze. Ossi kommt aus Rumänien, wahrscheinlich hatte er dort mal ein Zuhause und wurde dann ausgesetzt. Er hat sich in Klötze richtig gut eingelebt, verträgt sich mit allem und jedem – auch mit Katzen kommt er klar. Er ist unglaublich gerne draußen, liegt tagsüber am liebsten im Stroh – manchmal ist es schwierig, ihn davon zu überzeugen abends reinzukommen. Auch im Haus liegt er am liebsten nur auf Decken, nicht im Körbchen. Er geht auch gerne die Außentreppe hoch und runter und tut somit viel für seine Muskulatur und Gelenke. Nicht so toll findet er: Fell- und Krallenpflege (er hat dann einen Maulkorb auf), Wasser und Lichter, die sich im dunkeln bewegen. Er bellt nur, wenn er raus möchte, sonst absolut gar nicht. Als es vor kurzem geschneit hat, ist er richtig aufgeblüht und ist leichtfüßig über den Hof gehüpft. Ossi ist zwar kein Schmusehund aber trotzdem total liebenswert und pflegeleicht – er hat einfach seinen eigenen Charme. Große Ansprüche hat er nicht mehr: ein warmes Plätzchen, genug zu essen, Streicheleinheiten und kurze Spaziergänge reichen völlig.




Die Ukraine hat noch etwa 45 Tage Zeit, bevor das Wetter die Offensive behindert – US-Armeechef


















Ukraine setzt Drohnen ein, um Flüchtige an der Grenze zu fangen, die ins Ausland fliehen wollen






Navigieren im deutschen Arbeitsrecht: Ihr Leitfaden für das Verständnis der Rechte von Arbeitnehmern




















Korruption in der Ukraine? Wer hätte das gedacht.Einkauf von humanitären Hilfsgütern zum zwei- bis dreifachen Preis

Krankenakte der modernen weltoffenen deutschen Gesellschaft: Ein Esel und ein Pony sind Opfer einer Vergewaltigung geworden
