The Legend lives on

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

 

3 Tage Bike Week in Willingen.

 

Bei allerbestem Kaiserwetter besuchten wir gestern die Bike Week in Willingen.

Die Bike Week in Willingen gilt als eines der größten Treffen von Harley Davidson Fahrern Bundesweit.

20.000 Kräder sollen dort versammelt sein, das macht neugierig. Allemal.

Also die Dicke getankt und losgefahren.

 

Schon auf dem Weg nach dort überall der satte Sound.

Enorm viele Harleys die in Richtung Willingen strebten. Ein paar wenige andere dabei, aber warum nicht.

The Legend lives on.

Das konnte man heute wirklich spüren und kann es morgen nochmal tief in sich einsaugen.

Abertausende Harleys an einem Punkt versammelt, viele tausend Biker und Bikerinnen die gemeinsam ihren Traum vom Motorradfahren ausleben.

Im Gebiet oberhalb des Sauerlandstern und bis hin zum Lagunenbad dreht sich alles nur um ein Thema.

Auch im Ort ist die Präsenz mehr als auffällig. Jedes Hotel und jede Pension dürfte besetzt und voll sein.

Auf der Meile der Bike Week tummeln sich viele Händler, die ihre Ware zum Verkauf anbieten.

Man bekommt dort wirklich alles, was irgendwie mit dem Thema Harley zu tun hat.

Auch der Dackel bekommt natürlich sein persönliches Bikeroutfit.

 

Bei der Food Meile, bei der es allerlei Leckereien gab, konnte man natürlich auch Jim Beam verkosten.

Eine große Bühne steht dort ebenfalls.

Eine funkelnagelneue Harley im Jägermeister Design gibt es dort zu gewinnen.

Damit das Bike für den künftigen Gewinner oder Gewinnerin auch schön sauber ist, gab es eine entsprechende Bikewash-Show von drei heißen Girls.  

Eine rundherum tolles Erlebnis, was am heutigen Tag noch getoppt werden wird. Noch viel, viel mehr Biker werden kommen.

Der satte Harley Sound mit mindestens 100 db wird überall erschallen.

 

Übrigens sahen wir keine einzigen Kuttenträger! Auch ein Novum dieser Veranstaltung.

 

 

 

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”263″ display_type=”photocrati-nextgen_pro_horizontal_filmstrip” image_crop=”0″ image_pan=”1″ show_playback_controls=”1″ show_captions=”0″ caption_class=”caption_overlay_bottom” caption_height=”70″ aspect_ratio=”1.5″ width=”100″ width_unit=”%” transition=”fade” transition_speed=”1″ slideshow_speed=”5″ border_size=”0″ border_color=”#ffffff” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”120″ thumbnail_height=”90″ thumbnail_crop=”1″ ngg_triggers_display=”always” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

 

Webseite Bikeweek

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare