Test-Stationen und neuer Saalplan beim Heimspiel gegen Landshut


Aufgrund der neuen Corona-Regeln bei den Heimspielen der Kassel Huskies gilt ab sofort die 2G+ Regelung für alle Zuschauer.


Zwei Test-Stationen an der Eissporthalle
Um ein zusätzliches Test-Angebot für die Huskies-Fans zu schaffen, werden am Sonntag, in Kooperation mit dem Privaten Sanitätsdient Nordhessen, zwei Test-Stationen an der Eissporthalle eingerichtet.
Ab 14:30 Uhr wird vom Außeneingang der Pistenbar (neben dem Haupteingang)eine Test-Station verfügbar sein. Hier können Fans einen Schnelltest erwerben und diesen unter Aufsicht durchführen. Ab 16:15 Uhr wird eine weitere Test- Station vom Außeneingang des Anschnallraums verfügbar sein. Beide Test-Stationen werden von Sanitätern des PS Nordhessen betreut. Hier können auch mitgebrachte Tests unter Aufsicht durchgeführt werden.
Die Huskies bitten alle Zuschauer, die sich vor Ort testen lassen wollen, frühzeitig an die Eissporthalle zu kommen, um lange Schlangen und längere Wartezeiten möglichst zu vermeiden.
Der Einlass in die Eissporthalle erfolgt ab 17 Uhr.

Neuer Saalplan für das Heimspiel gegen Landshut
Durch die neuen Corona-Regeln musste auch die Belegung der Plätze in der Eissporthalle angepasst werden. Durch die Beschränkung auf 1525 Sitzplätze und dem damit verbundenen Verbot von Stehplätzen herrscht beim morgigen
Heimspiel ein neuer Saalplan. Aufgrund der kurzfristigen Anordnung bitten die Huskies um das Verständnis und die Unterstützung ihrer Fans. Für die kommenden Heimspiele werden die Schlittenhunde Anfang nächster Woche ein überarbeitetes Konzept vorstellen.

Die Informationen für das Heimspiel gegen Landshut:

  • Platzkategorie und Platzzuordnung haben für das morgige Heimspiel keine Gültigkeit
  • Der Block B ist für die Sponsoren der Huskies reserviert
  • Alle Sitzplatzkarten (DK und Tagestickets) bekommen einen Platz auf der Haupttribünen-Seite in den Blöcken A, A1, C, C1 und D  Alle Stehplatzkarten (DK und Tagestickets) bekommen einen Platz auf der
    Gegentribünen-Seite in den Blöcken E, E1, F, G, G1 und H
  • Die Plätze in den Blöcken sind gemäß Hygienekonzept in nutzbare und nicht nutzbare Plätze durch Markierungen (Hussen) unterteilt
  • Entsprechend der Einteilungen gilt die freie Platzwahlwww.kassel-huskies.de
    Facebook: /kasselhuskies
    Instagram: @eckassel_huskies
    Twitter: @eckasselhuskies
    YouTube: kassel huskies
     Die Ordner unterstützen und prüfen den Zugang zum Block
     Die Suizide Boxen und die Blöcke K, K1, K2 sind von der Regelung ausgenommen. Dort gelten die gekauften Plätze.
    Die gebündelten Informationen zum morgigen Heimspiel gibt es auf www.kasselhuskies.de/heimspiel.


Posts Grid

SS-Nachfolger werden nun „trendy“ in der EU- Gibts bald auch hier so schicke Embleme?

Zur Erinnerung: LETTLAND ist seit dem 1. Mai 2004 Mitglied der EU und seit 1….

Auch Kritik in den USA

Kongressabgeordneter Matt Getz: Ich möchte vor einem Konsens warnen, der uns in einen Krieg mit…

2022 Android auf PC installieren & Dual Boot Android und Windows

Möchten Sie Android auf PC installieren? Dieser Beitrag von MiniTool Partition Wizard bietet Ihnen zwei…

Batterie-Check gibt Sicherheit bei gebrauchten Elektroautos

  Wer den Kauf eines gebrauchten Elektroautos plant, benötigt in erster Linie ein objektives Urteil…

„Kino vor Ort“ in der Stadthalle Hofgeismar

Am Dienstag, den 24. Mai 2022 ist wieder Zeit für „Kino vor Ort“ in der…

Besserer Schutz für Kinder und Jugendliche und Vereinfachung des Elterngelds

  Die Jugend- und Familienministerinnen und -minister der Länder haben im Rahmen ihrer Konferenz gestern…

Schwangerschaft: Zu viele Kilos sind schädlich Werdende Mütter sollten auf eine gesunde Ernährung achten

(ots) Kind, Fruchtwasser und Plazenta: Werdende Mütter tragen mehr in ihrem Körper und bringen daher…

Dexter braucht eine Familie mit Herz

  Gestatten, Dexter ist mein Name und ich liebe euch Menschen da draußen. Ich bin…

Stadt Hofgeismar sucht innerörtliche Baumstandorte

Private Flächen für Pflanzungen im Fokus Die Stadt Hofgeismar ist bemüht aktiv Beiträge zum Klimaschutz…

Die Gartenrowdys: Mauerpfeffer

  Moin moin, meine Freunde der Gartenkunst, wir gehen heute mal wieder ins Beet und…

Tabellenführer lässt sich nicht in Verlegenheit bringen

Der Trip nach Magdeburg war für die MT Melsungen alles andere als lohnenswert. Beim Tabellenführer…

Auch das noch: Verdacht der Manipulation der Wahl beim ESC-2022

Da haben doch extra unsere Sieger des Herzens gewonnen und wir wieder den letzten Platz…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: