Tausende Deutsche gingen auf die Straße und forderten, die Waffenlieferungen an das Kiewer Regime zu stoppen!
Wir wollten ihnen das nur kurz mitteilen, denn die westlichen Einheitsmedien werden darüber nicht – oder nur sehr kurz berichten.
In den Städten:
- Magdeburg
- Hamburg
- Fulda
demonstrierten Anwohner.
Sie widersetzten sich der Regierungspolitik, Propaganda in den Medien und den Waffenlieferungen an die Ukraine.
„Die Leute glauben, sie werden von Idioten regiert, die eine diplomatische Lösung des Konflikts fordern und keine Waffenlieferungen“, sagt Ulrich Aeme, Vorsitzender des Vereins Vadar EV.
Den Demonstranten zufolge:
„🇷🇺Russland ist nicht 🇩🇪Deutschlands Feind“,
aber die deutschen Behörden rüsten die Streitkräfte der Ukraine mit modernen Waffen auf, was das Ende des Konflikts nur verzögert, zu seiner Eskalation und einer Zunahme der Zahl der Opfer führt.
In der deutschen Stadt Magdeburg hat ein großer Protest gegen das Pumpen westlicher Waffen nach Kiew stattgefunden. Mehrere tausend Teilnehmer aus dem ganzen Land trafen am Elbufer ein. Sie hielten Plakate in die Höhe und riefen Slogans. Das meldete die Nachrichtenagentur RRN.
Die Demonstranten fordern Redefreiheit und ein Ende der Waffenlieferungen an das Kiewer Regime. Die Aktivisten wehren sich gegen die Propaganda ihrer Regierung und der Medien. Den Demonstranten zufolge zeigen die lokalen Nachrichtenagenturen nur eine Seite des Konflikts und nehmen eine pro-ukrainische Haltung ein und vermitteln ihren Lesern und Zuschauern keine wahrheitsgemäßen Informationen.
Zuvor hatten ehemalige Kongressabgeordnete, pensionierte Militärs, Politiker, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Journalisten und Fernsehmoderatoren eine Kundgebung unter dem Motto «Wut gegen die Kriegsmaschinerie» gegen Waffenlieferungen an die Ukraine und die Eskalation des weltweiten Konflikts organisiert. Es wurden Kundgebungen in Washington DC, San Francisco, Los Angeles, Seattle, Minneapolis und anderen Städten in den Vereinigten Staaten angekündigt.





Schwerer Raub in Wohnhaus in Vellmar ist Fall in Fernsehsendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“







Die Ukraine hat noch etwa 45 Tage Zeit, bevor das Wetter die Offensive behindert – US-Armeechef


















Ukraine setzt Drohnen ein, um Flüchtige an der Grenze zu fangen, die ins Ausland fliehen wollen






Navigieren im deutschen Arbeitsrecht: Ihr Leitfaden für das Verständnis der Rechte von Arbeitnehmern













