Superbowl LIV – Tampa Bay Buccaneers besiegen die Green Bay Packers und ziehen neben den Kansas City Chiefs ins Suberbowl Finale ein

image_pdfimage_print

 

Der Superbowl 2021 steht an und dieser ist dieses Mal ein besonderer. Nicht nur das er durch Corona bestimmt wird, sondern erstmalig ist auch der Ausrichter des Superbowls auch im Finale. Etwas überraschend besiegten gestern Abend nämlich die Tampa Bay Buccaneers die Green Bay Packers in einem spannenden Spiel mit 31:26 und stehen als erste Mannschaft in der Geschichte der NFL als Ausrichter auch im Finale des Superbowls. Den Sieg hatte der Starquarterback Tom Brady schon sehr früh eingeleitet und mit schnellen Pässen ließ er den Green Bay Packers keine Chance.

Im anderen Spiel besiegten die Kansas City Chiefs die Buffalo Bills mit 38:24. Der junge Quarterback Patrick Mahomes II (26 Jahre) stellte die Defense der Bills vor unlösbare Aufgaben. Mit seinem intelligenten Spiel hebelte er die Defense Line der Buffalo Bills immer wieder gekonnt aus. Sein Passspiel mit 326 Yds. war einfach eine Wucht. Gezielt spielte er seine Receiver an, die einen Touchdown nach dem anderen produzierten. Einfach genial was dieser junge Quarterback leisten kann.

Somit wird es ein genialer Superbowl werden am 7. Februar, wenn die Tampa Bay Buccaneers auf die Kansas City Chiefs treffen. Ein Duell des Starquarterbacks Tom Brady, mit sechs Superbowl Siegen, 4 Auszeichnungen als MVP und acht Teilnahmen am Superbowl, gegen den jungen Patrick Mahomes II, welcher den Superbowl im letzten Jahr holte und den Chiefs den ersten Superbowl Sieg nach 50 Jahren bescherte. Das Duell Alt gegen Jung, Meister gegen Schüler wird am 7. Februar seinen Höhepunkt finden, wenn in Tampa Bay der Superbowl LIV startet. Wir drücken beiden Mannschaften die Daumen, denn unser Favorit, die Baltimore Ravens waren im Halbfinale ausgeschieden.

 

Posts Grid

Wie man eine gute Zusammenfassung im Lebenslauf schreibt

Wie sonst können Sie Ihre potenziellen Arbeitgeber bei einem Vorstellungsgespräch von Ihrer Eignung für eine…

Kieferorthopädie in Offenbach

Kieferorthopäden sind Zahnärzte mit einer Zusatzausbildung. Sie haben sich auf Kieferorthopädie spezialisiert, indem sie nach…

Mittelmeer in Flammen

  Sommerliche Waldbrände im Mittelmeerraum sind seit der Antike bekannt. Doch in Zeiten der Klimakrise…

Was unterscheidet IOTA von anderen Kryptowährungen?

Unsere Welt ist schnelllebig geworden. Wirkte Bitcoin noch vor wenigen Jahren geradezu futuristisch, so ist…

Nach Corona: Kosten für die Behandlung psychischer Krankheiten absetzen

  Die Inzidenzwerte sind viele Wochen lang gesunken, seither befassen sich etliche Medien mit den…

Wahlkampf im Hochwasser: Laschet in der Falle

  Im Hochwassergebiet bekommt Laschet zunehmend nasse Füsse. Wird sogar beschimpft. Die Wut schlägt ihm…

Kleine Maßnahme, große Wirkung: Naturnahe Gewässerrandstreifen retten Insekten

  Eine neue vom NABU beauftragte Literaturstudie zeigt, dass mindestens zehn, besser 20 Meter breite,…

Systemrelevanten Dienstleistern auf der Spur

Vom 6. bis 15. August werden beim Insektensommer wieder Sechsbeiner gezählt   Wetzlar – Schwarzgelb,…

Bei Schäden an Windschutzscheiben schnell handeln

  Wer feststellt, dass die Windschutzscheibe des eigenen Fahrzeugs beschädigt ist, sollte schnell handeln. Schließlich…

Stress vor der Abreise? So starten Sie gesund in den Urlaub

(ots)Viele kennen das: Der Aktenberg muss noch vorm Urlaub verschwinden, das unfertige Projekt soll nicht…

Neue Termine für die Liebe: Kalender für Eheschließungen 2022 online

Auch 2022 werden neben dem Trausaal im Rathaus wieder an acht weiteren Orten in Kassel…

Heimreiseverkehr ab jetzt stärker

Gelassenheit und gute Planung besonders wichtig / Stauprognose für 6. bis 8. August Blechlawinen, soweit…

1 thought on “Superbowl LIV – Tampa Bay Buccaneers besiegen die Green Bay Packers und ziehen neben den Kansas City Chiefs ins Suberbowl Finale ein

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: