Sonne und sommerliche Temperaturen am Wochenende

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Hessen kann sich auf ein traumhaftes Frühsommerwochenende freuen: Temperaturen von 20 bis 27 Grad und Sonne satt sagen die Meteorologen vom Deutschen Wetterdienst voraus. Mit Niederschlägen müsse nicht gerechnet werden, sagte Meteorologe Thomas Ruppert am Freitag in Offenbach. Grund sei eine Hochdruckbrüche, die über den Britischen Inseln bis zum Baltikum entstehe. Die kühle Meeresluft erwärme sich nach und nach.

Noch schöner und wärmer als der Samstag wird der Sonntag mit Temperaturen über 25 Grad. Ab 25 Grad sprechen die Meteorologen von sommerlichen Temperaturen.

Am Samstag werden im Norden und Osten Hessens 20 Grad erwartet, am Sonntag sogar um die 23 Grad. Im Rhein-Main-Gebiet und an der Bergstraße sind am Samstag schon bis zu 25 Grad drin. Am Sonntag können an der Bergstraße Spitzenwerte von bis zu 26/27 Grad erreicht werden.

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare