So gehts ja nicht, dann reiße ich mein Haus eben ein.

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Einer längerer Mietstreit zerrt an den Nerven von allen. Das steht mal fest.

Seinen Höhepunkt fand ein Mietstreit im pfälzischen Gerolstein vor knapp zwei Tagen. 

Am Grundstück fanden an diesem Tag soweiso Baggerarbeiten statt, die wahrscheinlich den Streit eskalieren ließen. 

Da riß dem Vermieter der Geduldsfaden endgültig und er setzte sich kurzerhand selbst ans Steuer des Baggers. Dann fing er plötzlich an sein Haus selbst abzureißen.

Der unliebige Mieter befand sich zu diesem Zeitpunkt aber noch im Haus – wurde aber glücklicherweise nicht verletzt durch diese unüberlegte Aktion.

Da das Haus nun als unbewohnbar gilt und als einsturzgefährdet eingestuft wird, wurde der Mietstreit zwar beendet – aber ob der Vermieter sich das so gewünscht hat?

Ausserdem erwartet ihn nun auch noch ein Strafverfahren.

Quelle:Meldung des PP Trier


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare