SKANDAL: Kein QR Code für Genesene mit einer Impfung in der Apotheke!!!

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]
  • Corona überlebt
  • Impfung bekommen
  • Urlaub schon gebucht?

 

ABER VORSICHT.

Das könnte in die Hose gehen, wenn der vollständige Impfstatus nachgewiesen werden muss.

Seit letzter Woche geht man in die Apotheke, legt seinen Impfpass vor und bekommt die EU COVID-19 Bescheinigung ausgehändigt.

Laut STIKO und RKI gelten Genesene mit nur einer Impfung als durchgeimpft, da die Infektion und deren Antikörper wie eine Impfung gelten..

Dies ist gängige Praxis und fast jedem bekannt.

Aber es gibt leider ein Softwareproblem bei IBM. 

Dieser Softwaregigant kriegt es momentan nicht auf die Reihe, genau diesen Punkt zu erfassen. 

3.725.580 Menschen

…die alle infiziert waren, steht genau dieses bevor, wenn sie in die Apotheke gehen um sich den QR Code zu holen. 

(Klaro, bei einem wahrscheinlich fürstlich von den Steuergeldern bezahlten Job – kann man die Kleinigkeit von 3,8 Millionen Menschen schon mal vergessen. )

 


Auch diese kleine unbedeutende Panne wird ihnen vom Bundesgesundheitsministerium präsentiert


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare