Sind sie gegen diese Regierung? Sind sie gegen diese Minister? Dann sind sie bereits eine verfassungsschutzrelevante Person.

Estimated read time 5 min read
[metaslider id=10234]

Ist Russland eine Diktatur JA oder NEIN?

Hierzulande wird sich gern über angebliche Diktaturen das Maul zerissen.

Natürlich ist Russland eine solche Diktatur, wird hier gern propagiert.

Was aber meinen sie, was passieren würde, wenn Putin sich am morgigen Tag zu einer freien, unabhängigen und demokratischen Wahl stellen würde.

Wie hoch wäre seine Quote? Nieman kann es genau sagen, aber sie wäre sicher weit mehr als 80%.

Nun die Gegenrechnung, wieviel würde die aktuelle Bundesregierung bekommen, die erst Ampeln oder Vielfarbenregierungen bilden muss, um überhaupt sowas wie eine Legitimation zu kriegen – bekommen?

Von der Regierung gesponsterte Durchhalteumfragen die so wunderbar dokumentieren, wie toll die Regierung ihre Arbeit macht, sind bei uns Gang und Gäbe.

Die Zustimmung zur Regierungkoaltion schwindet. Scholz hat sich als unfähig und rückgratlos erwiesen aber er hat was geschafft, was kein Bundeskanzler/in vor ihm geschafft hat.

Er hat ein Sammelsurium von Personen um sich herum geschaart, die sämtlich anscheinend keine Ahnung haben von ihrem zugewiesenen Fachresort als Bundesminister/in.

Unter dieser Regierung findet sich leider kein einziges Sternchen, dass in irgendeiner Form heller strahlt als die anderen.

Wir haben eine Rekordverdächtige Inflation und die Reihen an den Tafeln werden immer länger. Wir haben Preissteigerungsraten von 20- 50 %. Die Regierung fordert die Bürger auf Notstromaggregate zu kaufen.

 

Kritik an der Regierung hierzulande erlaubt?

Genau hier sind wir aber bereits mitten im Thema. Darf ich, soll ich Kritik an solchen herumstotterenden Ministern üben?

Darf ich/kann ich Schlecht reden, schreiben über einen Minister der keine Ahnung hat und zusammen mit einer anderen Ministerin gleich 261 Millionen Euro in einem Jahr verpulvert für Berater, obwohl er ein ganzes Resort an Menschen hat und ein ganzes Ministerium führt?

Was genau passiert, wenn ich bei Twitter, Facebook oder Instagram meinen Unmut deutlich mache über eine Inflation die ihresgleichen sucht? Was passiert, wenn ich dort etwas lächerliches schreibe über eine Ministerin, die mit Stöckelschuhen gestandenen Haudegen der Bundeswehr erklären will, was ein Panzer ist? 

Was passiert wenn ich mich kritisch äußere über einen Bundesminister, der nichts mit Heimatliebe anfangen kann?

Was genau passiert, wenn 76 Millionen an Länder gehen, die keinerlei Bezug haben zu uns und hierzulande immer mehr alte Menschen Flaschen oder Altmetall sammeln? Darf ich sowas kritisieren?

 

„Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“

Wir haben in der Bundesrepublik sogenannte Landesverfassungschutzämter und auch ein Bundesverfassungsschutzamt.

Dem letzteren steht Frau Faeser vor, eine Ministerin, die nicht mit besonderer Sachkompetenz glänzt, sondern eher dem Gegenteil.

 

Im letztjährigen Verfassungsschutzbericht wurde erstmal eine besondere Rubrik eingeführt, nämlich die :” „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates

Was bedeutet das für sie?

Was genau das für sie – ja genau für sie bedeutet, können sie sich nun selbst ausmalen.

Da war doch diese Facebookkritik – dieses dumme Posting bei Twitter, ja stimmt sie waren damals sehr aufgeregt, weil es sie plötzlich persönlich betraf, das verstehen wir ja – grundsätzlich – aber sie müssen Verständnis dafür haben, dass Leute wie sie tatsächlich MORALZERSETZEND sind.

Hatten sie nicht auch dieses böse Bild geteilt, was den hochverehrten Minister in einer lächerlichen Pose zeigt?

Ihre ganzen Freunde hatten immer hin “GEFÄLLT MIR” geklickt.

Meinen sie nun wirklich, dass sie in diese Gruppe nicht vielleicht doch reingehören? Das wäre Demokratie sagen sie? Meinungsfreiheit? ….Tja wir sehen das anders.

In einer anderen Zeit, mit nicht so harten Gegebenheiten, das müssen sie jetzt wirklich verstehen – wäre das alles ja auch gar kein Problem gewesen. Nun aber müssen wir die Reihen festgeschlossen halten – da sind Leute wie sie und im Übrigen auch ihr Nachbar – und alle die GEFÄLLT MIR geklickt haben schon im Visier.

Sie kennen die Geschichte mit dem Flügelschlag des Schmetterlings? Ja genauso ist das hier auch zu verstehen.

Nur wenn wir wirklich zusammenstehen – ja und das bedeutet eben Einschränkungen für sie – dann können wir das zusammen schaffen.

Auch wenn es hart werden wird, müssen sie verstehen, dass wir solche Elemente wie genau sie – die die Regierung und die Minister kritisieren, nicht länger in unseren Reihen dulden können.

 

 

Moment bitte, wir müssen diesen Artikel kurz unterbrechen – es klingelt gerade – da stehen so komische Männer vor der Tür…..

 

 

Und nun fragen sie sich nochmal – ganz ernsthaft – was genau die Merkmale einer Dikatur sind. Worauf bewegen wir uns zu?

Der Verfassungsschutzbericht ist übrigens hier zu bekommen: L I N K  

Ab Seite 112 finden sie die entsprechenden Passagen 🤮 und halten sie sich in Zukunft gefälligst zurück 🤫 Löschen sie ihre Kritik bei Facebook und am besten ihr Profil – wer für uns ist – braucht kein Facebook.

https://www.politische-bildung-brandenburg.de/lexikon/diktatur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare