“Schwein bleibt Schwein” oder doch nicht? Je nachdem?

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Bin Salman besucht nach vier Jahren Europa: Geächteter Kronprinz wird im Westen wieder hofiertDer Schlächter aus Saudi-Arabien zu Gast in Frankreich

Der rote Teppich für den Menschenschlächter Mohammed bin Salman wurde im Ehrenhof des Élysée ausgerollt.

Das blutrote mag der Saudische Prinz bestimmt gern.

Der französische Staatspräsident verkürzte extra seinen Urlaub um beim Saudi um mehr Öl zu betteln

Da man kein Öl mehr vom Dikatator Putin nehmen möchte, biedert man sich jetzt an den Dikatator aus Saudi-Arabien an.

Auch der griechische Premierminister Kyriakos Mitsotakis empfing den miesen Dikator bereits am Dienstag als Teil der verstärkten westlichen Bemühungen, den weltweit größten Ölproduzenten inmitten des Krieges in der Ukraine zu umwerben.

Nach vier Jahren Abstinenz betrat der Diktator erstmal wieder europäischen Boden, nachdem er die grausame Ermordung und Zerstückelung des saudischen Journalisten Jamal Khashoggi im Jahr 2018 in Istanbul angeordnet hatte.

 

Der US-Geheimdienst CIA macht den Kronprinzen für den Auftragsmord an Khashoggi verantwortlich. Vor zwei Wochen hatte auch US-Präsident Joe Biden, der den Saudi zuvor noch als “Paria” eingestuft hatte, bin Salman im Rahmen einer Nahostreise besucht.

Von April Brady 
 

Vor zwei Wochen hatte auch US-Präsident Joe Biden, der den Saudi zuvor noch als “Paria” eingestuft hatte, bin Salman im Rahmen einer Nahostreise besucht.

In Memoriam

Jamal Ahmad Khashoggi  arabisch جمال أحمد خاشقجي Dschamāl Ahmad Chāschuqdschī,

DMG Ǧamāl Aḥmad Ḫāšuqǧī, * 13. Oktober 1958 in Medina; † 2. Oktober 2018 in Istanbul) war ein saudi-arabischer Journalist.

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare