Schwalmstadt/Fritzlar/Malsfeld – Sturmschäden im Schwalm-Eder-Kreis

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

(Archivbild)

Homberg (ots) – Schwalmstadt/Fritzlar/Malsfeld Sturmschäden im Schwalm-Eder-Kreis Zeit: 19.07.2017, 19:05 Uhr bis 21:40 Uhr

Aus Schwalmstadt-Treysa wurde der Polizei um 19:05 Uhr gemeldet, dass in der Straße “Rommershäuser Hohle” ein morscher Baum auf ein Haus gestürzt ist und dabei das Dach beschädigt wurde. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Um 21:40 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in Malsfeld im Bereich des Radweges in Höhe des Sportplatzes/Kläranlage ein Baum auf eine Datenleitung der Telekom gestürzt ist. 9 Feuerwehrkräfte waren dort im Einsatz. Telekom-Mitarbeiter wurden informiert und sind ausgerückt. Die Schadenshöhe ist hier ebenfalls nicht bekannt.

In Bereich Fritzlar wurde der Polizei um 19:25 Uhr gemeldet, dass ein Baum halb auf die K 79 zwischen Wehren und Werkel gestürzt sein soll. Der Baum lag aber im Straßengraben und es bestand keine Verkehrsbehinderung, sodass die Feuerwehr hier nicht ausrücken musste.

Polizeipräsidium Nordhessen

Polizeidirektion Schwalm-Eder

[metaslider id=5142]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare