Schlittengaudi mit Spendenhintergrund

image_pdfimage_print

Schlittengaudi in Bad Arolsen – Massenhausen

Kein Tag vergeht nach dem schrecklichen Verkehrsunfall auf der B252 ohne irgendwelche Meldungen in den Medien. Eine große Welle der Hilfe ist in vollem Gange – und das ist auch gut so!

Eine tolle Idee um zu helfen hatte Herr Patrik Drescher vom Turn- und Sportverein Massenhausen. Er rief eine „WIR – Aktion“ des ganzen Dorfes mit allen Vereinen und Bürgern ins Leben. Am morgigen Samstag, 21.01.2017, findet ab 15:00 Uhr an „Dreschers Berg“ eine Schlittengaudi statt! Es werden heiße und kalte Getränke sowie Würstchen angeboten. Einen Schlitten sollten Sie jedoch selbst mitbringen.

Der Sportverein hofft auf eine große Teilnehmerzahl!

Das Besondere an dieser Schlittengaudi: der ganze Erlös aus dieser Veranstaltung geht an die Hinterbliebenen des tragischen Verkehrsunfalls, bei dem sieben Kinder ihre Eltern verloren haben. Selbstverständlich können Sie auch einfach nur zusehen bei dieser Gaudi und wenn ihnen danach ist etwas spenden.

Viel Erfolg mir dieser Aktion und ein herzliches Dankeschön dafür vom Team von www.nordhessen-journal.de

Spende von 10.000 € – Herzlichen Dank an FFH

 

Posts Grid

Hochinzidenzgebiet Mallorca: Noch geht die Party weiter

Überwiegend junge Menschen feiern ausgelassen am Strand von El Arenal auf Mallorca – die Polizei…

Hochwasser an der AHR: Man bereitet sich auf eine weitere Flut vor

    Vorweg!!   Entlang der Ahr bereiten sich die Menschen nun auf ein neues…

Straßenbahnfahrer angegriffen: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

(ots)Kassel-Kirchditmold: Ein bislang unbekannter Täter hat am Donnerstagnachmittag einen Straßenbahnfahrer angegriffen und leicht verletzt. Der…

Len Oskar Nehrlich ist neues Ehrenpatenkind des Bundespräsidenten

Er ist das siebte Kind seiner Familie: Nun ist Len Oskar Nehrlich aus Kassel eines…

Endlich wieder Bundesliga-Handball live erleben

Alles deutet darauf hin, dass aufgrund eines effektiven Pandemiemanagements die Fans in der kommenden Saison…

Goodbye Diesel – Bahn in Hessen steigt auf Wasserstoff um

Nichts weniger als die „weltgrößte Flotte von Wasserstoffzügen“ hat die Bahn für das kommende Jahr…

Man muss kein Corona-Gegner oder eine Querdenker sein um sowas zu missbilligen

Am heutigen Tag haben wieder einige Menschen (hier wurden bewusst die üblichen Stigmatisierungsformeln weggelassen), beschlossen…

Timo Gams verstärkt die Kassel Huskies

Kassel, 23. Juli, 2021. Mit 22 Jahren zählt er zu den größten Talenten der DEL2…

450 Jahre Tierpark Sababurg – das besondere Jubiläum –

Der Tierpark Sababurg ist der älteste, bis heute in seinem ursprünglichen Areal erhaltene, Tiergarten Deutschlands….

Baerbock ist tiefer abgetaucht als das Land im Hochwasser

  „IHR – WIR – ZUSAMMEN!“, wurde fast schon zum inoffiziellen Motto der Hilfs- und…

Wo finden Fahrgäste Informationen zum ÖPNV?

Kassel, 23. Juli 2021. Unabhängig von etwaigen Versammlungsverboten kann es in Kassel am morgigen Samstag,…

Schutz der Bevölkerung: Stadt ordnet für Samstag von 8 bis 21 Uhr eine Mund-Nasen-Bedeckungspflicht in Teilen des Stadtgebiets an

Zum Schutz der Bevölkerung vor der Weiterverbreitung des Coronavirus wird die Stadt Kassel in einer…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: