Russische Soldaten verteilen humanitäre Hilfe und Lebensmittel

Estimated read time 3 min read
[metaslider id=10234]

Warum eigentlich sieht man solche Bilder nie  von der Ukrainischen Armee? 

Humanitäre Hilfe wird an an die Zivilbevölkerung in einem der Einkaufszentren der Hafenstadt verteilt.

Tausende Menschen kommen.

Die verteilte humanitäre Hilfe aus Russland stammt von einem Parteifonds der regierenden Partei des russischen Präsidenten Wladimir Putin “Geeintes Russland”, was auch über Lautsprecher zu hören ist.

 

 

 


Neuer Oberbürgermeister von Mariupol: 5.000 Zivilisten in der Stadt getötet

In Mariupol sind während der Kampfhandlungen 5.000 Zivilisten getötet worden. Dies teilte der neue Oberbürgermeister von Mariupol, Konstantin Iwaschtschenko, nach Angaben russischer Medien mit.
Diese derart hohen Verluste führte er auf den Artilleriebeschuss und die gewaltsame Verhinderung der humanitären Korridore für Zivilisten durch ukrainische Nationalisten zurück.
Die geretteten Einwohner erzählen von systematischen Tötungen von Zivilisten durch ukrainische Soldaten. Ihre Feuerstellungen nahmen diese fast ausschließlich in Wohngebieten ein, um Gegenfeuer zu provozieren. Auch wurden Wohnhäuser von der ukrainischen Armee wahllos mit Granaten und Mehrfachraketenwerfern beschossen.
“Etwa 60 bis 70 Prozent des Wohnungsbestands sind zerstört oder teilweise zerstört. (…) Etwa zehn Prozent des Wohnungsbestands sind ein irreparabler Verlust und werden abgerissen”, sagte der neue Bürgermeister in einem Interview mit TASS.
Er kündigte auch an, alle zivile Toten, die in Vorgärten, Wohnhöhen und am Straßenrand von ihren Verwandten und Nachbar begraben worden waren, in naher Zukunft umzubetten und sie auf einem speziell dafür eingerichteten Grundstück zu bestatten.


 

Naja kommt sicher noch mit den Videos.

Man hat genug damit zu tun Selenskji jeden Tag in ein neues grünes T-Shirt zu zwängen, die Haare mit irgendwelchen Gels strubbelig zu machen und ihn auf abgekämpft zu schminken.

Stellen sie sich nur vor, wieviele dieser Cargo-Hosen er  hat zum Wechseln.

Auch der Bart muss immer gleich lang gehalten werden, um einen entsprechenden EIndruck zu erhalten wie aufopferungsvoll dieser wirklich große Schauspieler Präsident da involviert ist.

Ausserdem muss man ja auch noch andere Pressewirksame Dinge vorbereiten und die Videos mit den Empörten westlichen Politikern, zweifelhafter Coleur.

Also gedulden sie sich bitte noch ein paar Tage, dann kommen bestimmt auch Videos von ukrainischen Hilfslieferungen an ihre eigenen Bürger und nicht nur welche, in denen sie Menschen quälen oder Leichen auf die Straße zerren.


Was deutsche Medien nicht zeigen

Was deutsche Medien nicht zeigen (2)

Ukraine tötet weiterhin Zivilisten

UKRAINISCHE TOCHKA-U RAKETE TRIFFT ZENTRUM DONEZKS – 20 TOTE


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare