Russische Armee die laut ARD/ZDF/NTV,WELT, IPPEN-SCHUNDBLÄTTER fast am Ende ist, stockt um 137.000 Soldaten auf.

Estimated read time 2 min read

Während sich hierzulande die Einheitspresse überschlägt zu verkünden, wie toll die ukrainische Armee aufgestellt ist und wie viel Verluste die Russen haben, stockt Putin auf.

Alle die diese Nachrichten geglaubt haben, werden nun wiederrum von der deutschen propagandistisch geprägten Presse enttäuscht.

Es ist in keinster Weise so, wie der Komiker Selenskyi ständig versichert, um mehr Geld aus der Welt herauszuleiern.

Knapp 2 Millionen Soldaten, die überdies, hervorragend ausgerüstet sind und ausgebildet sind.

Die Ukrainer hingegen prügeln jeden an die Fronten, weigern sich die Leute werden sie erschossen.

Menschen an den Fronten bekommen weder Waffen noch Schutzausstattungen. Das Geld und die vielen Waffen für die – nicht nur das deutsche Volk noch viele Jahre arbeiten muss, versickern in den Taschen der ukrainisch, faschistischen Regierung.


PERSONALBESTAND DER RUSSISCHEN ARMEE WIRD UM 137.000 SOLDATEN ERHÖHT❗️

Der russische Präsident Wladimir Putin hat per Präsidialdekret den Personalbestand der russischen Streitkräfte um 137.000 Soldaten erhöht.

Das Dokument wird am 1. Januar 2023 in Kraft treten.

Insgesamt wird die russische Armee mehr als 2 Millionen Angehörige der Streitkräfte haben, darunter 1.150.628 Soldaten.

Die Zahl der Militärangehörigen betrug 2017 1.902.758 Menschen, darunter 1.013.628 Soldaten.

Im Mai 2022 hatte der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu erklärt, dass man an den westlichen Grenzen Russlands zwölf neue Militäreinheiten bis Ende dieses Jahres errichten werde.

Das Präsidialdekret soll diese Pläne gesetzlich verankern.

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare